Golf 4 Haubenlifter?

Diskutiere Golf 4 Haubenlifter? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! So beim stöbern im Internet bin auf original Haubenlifter vom Golf 4 gestoßen, kann mir jemand sagen...

  1. #1 Master-S, 26.10.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    So beim stöbern im Internet bin auf original Haubenlifter vom Golf 4 gestoßen, kann mir jemand sagen ob ich diese auch am Octi verbaun könnte oder gibts da mit den Aufnahmen Schwierigkeiten?

    Schonmal vielen dank im vorraus!

    P:S. In der Suche hab ich über diese Frage nichts gefunde...

    MfG
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 26.10.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Lies Dir mal das hier durch. VIelleicht verwirfst DU dann das Thema. ;-)
     
  4. #3 Master-S, 27.10.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    so hab mir alle 4 Seiten durchgelsen, aber nirgends stand etwas anderes außer Bonrath, Milotec und INXX!

    Das da etwas mit den verschiedenen Aufnahmen stand, ok!
    Aber es wurden keine erfahrungen oder konkrete Bilder über die Golf 4 Lifter gemacht!

    Also bitte nochmals alle die Erfahrungen damit haben ob dies passt!

    MfG
    Sven
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hi Sven,



    die vom Golf passen leider nicht. Der Golf hat am Dom eine Dämpferaufnahme die bei uns fehlt...
     
  6. #5 Master-S, 28.10.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    vielen dank für die Antwort, auch wenn sie mir vom Technischen nicht gefällt :(

    Aber lieber so als unnütz gekauft!

    MfG
    Sven
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der-biermann, 09.11.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo,
    wie sieht denn das mit dem Einbau aus?
    Stimmt es wirklich, dass der Einbau nur 15 Minuten dauert & nicht schwierig ist?
     
  9. #7 Master-S, 09.11.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenn du sie dir von Milotec oder Bonrath holst, nimmst du nur eine Schraube us dem Kotflügel raus und aus dem Scharnier für die Haube!
    Dort Schraubst du nun die Kugelschrauben vom Lifter rein und steckst den Lifter drauf, fertig!

    Wie lang du brauchst um die Schrauben zu lösen und neu rein zu machen, weiß ich nicht ;)

    MfG
    Sven
     
Thema:

Golf 4 Haubenlifter?

Die Seite wird geladen...

Golf 4 Haubenlifter? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

    Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  3. Octavia 4

    Octavia 4: Wann wird der O4 Thread aufgemacht? :)
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

    4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...