golf 4 felgen

Diskutiere golf 4 felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ähm ihr lieben meine golf 4 winterreifen195/65 R15 auf felge 6j*15 et 38 passen wohl net zufällig auf meinen neuen fabi? den ich noch nich habe...
  • golf 4 felgen Beitrag #1

svenmainz

Guest
ähm ihr lieben meine golf 4 winterreifen195/65 R15 auf felge 6j*15 et 38 passen wohl net zufällig auf meinen neuen fabi? den ich noch nich habe sonst würd ich selbst im fahrzeugschein nachsehen ;-)))) :nikolaus:

#
schau mal hier: golf 4 felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • golf 4 felgen Beitrag #2

Abductee

Guest
servus

passt wunderbar,
ab ET35 wirds knapp, aber mit 38 dürfte die optik klasse sein

mfg
Abductee

• golf 4 felgen Beitrag #3
Torfnase

Torfnase

In meinem Fahrzeugschein steht weder diese Reifengröße noch diese Felgengröße drin - geschweige denn die Kombination aus beiden...

• golf 4 felgen Beitrag #4

Superb02

Guest
Ranpassen tun die Teile schon, von wegen Lochkreis und so :biker:
Das wird halt ne TÜV-Einzelabnahme werden...

• golf 4 felgen Beitrag #5

sledge

Da wäre ich vorsichtig. Bei meinem Fabia stehen max. 195/50R15 rein. 205/50 passen wohl laut versch. Felgenherstellern auch. Aber 195/65 koennte knapp werden. Da ist der Abrollumfang anders, und dann musst du den Tacho ändern lassen. Das ist eben der "dümmste" Fall.

Rolf

Thema:

golf 4 felgen

golf 4 felgen - Ähnliche Themen

Verkauft 18 Zoll Comet Felgen in schwarz (4 Kompletträder - wie neu - nur 50km gelaufen): Ich biete 4 originale Skoda Leichtmetallfelgen COMET 18 Zoll in schwarz - passend für Skoda Octavia IV (NX) an. Die Felgen stammen von meinem...
Meine Sommerreifen (VW GOLF IV) auf den Skoda Fabia 1.2 TSI von 6/2014 ?: Im SKODA schein steht: 185/60 R14 82T Meine vorhanden Felgen:6Jx15 H2 ET 38 Meine Reifen (bereits drauf, Sommer): 195/65 R15 Würde das klappen...
Welche Felgen auf Rapid?: Hallo, ich fahre einen Rapid 2013 NH und brauche für den Sommer noch Felgen. Ich suche eher günstig und gebraucht. Bin mir aber unsicher welche...
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Reifengröße: größer als original möglich?: Hi, liebe Leut Die eingetragenen Größen für den Fabia sind ja 195/50 r15 und 205/45 r16... beide geben sich vom Durchmesser her nichts. Ich finde...
Oben