golf 4 felgen

Diskutiere golf 4 felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ähm ihr lieben meine golf 4 winterreifen195/65 R15 auf felge 6j*15 et 38 passen wohl net zufällig auf meinen neuen fabi? den ich noch nich habe...

1. #1 svenmainz, 23.05.2003
    svenmainz

svenmainz Guest

ähm ihr lieben meine golf 4 winterreifen195/65 R15 auf felge 6j*15 et 38 passen wohl net zufällig auf meinen neuen fabi? den ich noch nich habe sonst würd ich selbst im fahrzeugschein nachsehen ;-)))) :nikolaus:

2. #2 Abductee, 23.05.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus

passt wunderbar,
    ab ET35 wirds knapp, aber mit 38 dürfte die optik klasse sein

mfg
    Abductee

3. #3 Torfnase, 23.05.2003
    Torfnase

Torfnase

In meinem Fahrzeugschein steht weder diese Reifengröße noch diese Felgengröße drin - geschweige denn die Kombination aus beiden...

4. #4 Superb02, 23.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Ranpassen tun die Teile schon, von wegen Lochkreis und so :biker:
    Das wird halt ne TÜV-Einzelabnahme werden...

5. sledge

sledge

Da wäre ich vorsichtig. Bei meinem Fabia stehen max. 195/50R15 rein. 205/50 passen wohl laut versch. Felgenherstellern auch. Aber 195/65 koennte knapp werden. Da ist der Abrollumfang anders, und dann musst du den Tacho ändern lassen. Das ist eben der "dümmste" Fall.

Rolf

Thema:

golf 4 felgen

Die Seite wird geladen...

golf 4 felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...