Golf 4-Cupholder im Octavia

Diskutiere Golf 4-Cupholder im Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gestern den Golf 4-Cupholder in die Mittelkonsole meines Octavias eingebaut. Ich musste allerdings hierzu folgende Umbauten...

Andy

Guest
Hallo,

hab gestern den Golf 4-Cupholder in die Mittelkonsole meines Octavias eingebaut. Ich musste allerdings hierzu folgende Umbauten vornehmen:

1: Radio nach unten über die Climatronic setzen
2: vorhandenen Schacht nach hinten per Säge erweitern
3: Vorhandenes Fach in der Höhe kürzen und per Heißkleber mit dem Cupholder verbinden

...alles einpassen/-bauen. Der Halter ist jetzt direkt unterhalb der Schalterleiste.

Jetzt steht der Heiß- und Kaltgetränken nichts mehr im Weg ;))

...sobald ich ein Bild machen kann, werde ich es hier veröffentlichen
Gruß Andy
 

Ivan

Guest
HAst Du vielleicht die VW Teilennur fuer das Ding? Wieviel kostet das denn? Her mit dem Foto... :verliebt:
 

Andy Eggy

Guest
wie seiht dass denn aus bei einem Großen Navi passt dass dann auch noch rein? Wollte die Halter auch wohl haben :hoch: MFG Andyeggy
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Andy_Eggi

Das wird zu 1000% nicht passen, da das grosse Navi Doppel-DIN-Format
hat, und wenn ich Andy richtig verstanden habe, hat er sein Radio
in den unteren DIN und den Halter in den oberen DIN gesetzt.

Also Fakto "keine Chance", da du beide belegt hast.

Michael :headbang:
 
Thema:

Golf 4-Cupholder im Octavia

Golf 4-Cupholder im Octavia - Ähnliche Themen

Cupholder Golf 4: Hallo, hat schon jemand versucht, den Cupholder vom Golf 4 in die Mittelkonsole des Octavias einzubauen ?

Sucheingaben

cupholder beim skoda fabia

,

cupholder golf 4

Oben