Golf 4-Cupholder im Octavia

Diskutiere Golf 4-Cupholder im Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gestern den Golf 4-Cupholder in die Mittelkonsole meines Octavias eingebaut. Ich musste allerdings hierzu folgende Umbauten...

1. Andy

Andy Guest

Hallo,

hab gestern den Golf 4-Cupholder in die Mittelkonsole meines Octavias eingebaut. Ich musste allerdings hierzu folgende Umbauten vornehmen:

1: Radio nach unten über die Climatronic setzen
    2: vorhandenen Schacht nach hinten per Säge erweitern
    3: Vorhandenes Fach in der Höhe kürzen und per Heißkleber mit dem Cupholder verbinden

...alles einpassen/-bauen. Der Halter ist jetzt direkt unterhalb der Schalterleiste.

Jetzt steht der Heiß- und Kaltgetränken nichts mehr im Weg ;))

...sobald ich ein Bild machen kann, werde ich es hier veröffentlichen
    Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

HAst Du vielleicht die VW Teilennur fuer das Ding? Wieviel kostet das denn? Her mit dem Foto... :verliebt:

4. #3 Andy Eggy, 02.10.2003
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

wie seiht dass denn aus bei einem Großen Navi passt dass dann auch noch rein? Wollte die Halter auch wohl haben :hoch: MFG Andyeggy

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Andy_Eggi

Das wird zu 1000% nicht passen, da das grosse Navi Doppel-DIN-Format
    hat, und wenn ich Andy richtig verstanden habe, hat er sein Radio
    in den unteren DIN und den Halter in den oberen DIN gesetzt.

Also Fakto "keine Chance", da du beide belegt hast.

Michael :headbang:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Golf 4-Cupholder im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cupholder golf 4

,
  2. cupholder beim skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Golf 4-Cupholder im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...