Privatverkauf Golf 3 1.6 300 Euro VB

Diskutiere Golf 3 1.6 300 Euro VB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi alle zusammen ich biete euch einen golf3 baujahr 94 mit ca.225000km. ist ein 1.6 mit 75 Ps... er hat die typische Ausstattung also kein...

KokoDead89

Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
Werkstatt/Händler
Skoda Ullmann in Wunstorf
Kilometerstand
125000
Hi alle zusammen ich biete euch einen golf3 baujahr 94 mit ca.225000km. ist ein 1.6 mit 75 Ps... er hat die typische Ausstattung also kein schickimicki. Fragt nach... 300 Euro Verhandlungsbasis. Bei fragen einfach melden MFG

#
schau mal hier: Golf 3 1.6 300 Euro VB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Interessant wären noch folgende Dinge -> Motorkennbuchstabe?, Tüv?, Schäden bzw Mängel?, Standort?

KokoDead89

Barsinghausen Die Heide 71 30890 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 1,9TDI Elegance Voll
Werkstatt/Händler
Skoda Ullmann in Wunstorf
Kilometerstand
125000
also tüv nur noch denn monat und schäden eigentlich keine also da muss was wegen tüv gemacht werden bishen rost und so was hat er und radlager hinten muss gemacht werden... der preisist ja VB also denke mal der wagen ist aufjedenfall gut als ersatzteil lager oder für irgendwenn der selber schweißen kann oder so... mfg

Thema:

Golf 3 1.6 300 Euro VB

Golf 3 1.6 300 Euro VB - Ähnliche Themen

Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Rapid in der Ausführung Style+. Umfangreiche Ausstattung: Panoramadach, Navigationssystem...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
Geber für Ladedruck und Luftmassenmesser - Fabia krank: Hallo zusammen, meine Freundin fährt meinen "alten" Fabia, der zur Zeit Probleme macht. Daten: Modell: Skoda Fabia II Combi 1.6 TDI Bj:02/2012...
Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...
Oben