Golf 2 mit vielen Neuteilen

Diskutiere Golf 2 mit vielen Neuteilen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein Hobby wird verkauft. Hab irgendwie die Lust dran verloren und hab gar keine Zeit mehr für das Auto. Golf 2 1.3 mit NZ Motor. Nockenwelle vom...

1. #1 Bumble Bee, 20.02.2012
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Mein Hobby wird verkauft. Hab irgendwie die Lust dran verloren und hab gar keine Zeit mehr für das Auto.

Golf 2 1.3 mit NZ Motor. Nockenwelle vom Polo 3F, Chip von FTS Tuning (für optimale Funktion Nockenwelle), Alufelgen Montreal 14 Zoll (mit Reifen 185/60R14) und ATS Cup (ohne Reifen) 15 Zoll,
    Ledersitze und Ledertürverkleidungen (Dem Alter entsprechend, Fahrersitz notdürftig instandgesetzt mit Leder), Sportfahrwerk H&R Federn, Lowtec Dämpfer, Rückleuchten vom Golf GT,
    Heckscheibe und Spoiler vom Golf GT, Stabilisator vorn nachgerüstet vom Golf GT, Bremse vorne neu, Bremsen hinten neu + Handbremsseile, CD Radio, Tacho mit Drehzahlmesser, Corrado Lenkrad,
    Sportauspuff, Zusatzanzeige für VOLT und Öltemperatur, GTI Frontspoiler, Ölkühler vom Saab 9000, Zylinderkopfdichtung neu, Frontscheibe neu, Ansaugbrücke bearbeitet,
    Außerdem ist er soweit TÜV fertig.

700€ VHB. Auto kann besichtigt werden. Grube vorhanden. Standort 25 Kilometer von Kaiserslautern entfernt. Auto muss mit Hänger oder Kennzeichen geholt werden. TÜV und AU muss der Käufer selbst machen.

Noch viele Teile die zusätzlich gekauft werden können. Zylinderkopf, Steuergeräte, Heckscheiben usw......

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf 2 mit vielen Neuteilen

Die Seite wird geladen...

Golf 2 mit vielen Neuteilen - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...