Goldenes Lenkrad Nr. Zwei

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von saVoy, 26.08.2007.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nachdem es der Fabia I im Jahre 2000 ? schon einmal geschafft hat das Goldene Lenkrad der Bild am Sonntag zu gewinnen, wird es nun für den Fabia II ernst.
    Wenn man sich die diesjährigen Konkurrenten anschaut, dann hat der Fabia auch dieses Mal große Chancen.

    Im Segment der Kleinwagen treten an:

    - Daihatsu Cuore
    -Daihatsu Materia
    -Fiat 500
    -Mazda2
    -Renault Twingo
    -Skoda Fabia
    -smart fortwo

    Eine Jury aus Rennfahrern, Promis, Technikern und die Stimmen der Leser entscheiden über die Platzierung.

    Rennfahrer bewerten Motor, Fahrwerk, Lenkung, Bremse, Schaltung.
    Techniker bewerten Verarbeitung, Reparatur, - und Umweltfreundlichkeit, Sicherheit und Variabilität.
    Prominente berwerten Außendesign/ Innendesign, Bedienbarkeit, Sitzkomfort/Platzangebot, Preis-Leistungsverhältnis jeweils auf einer Punkteskala von 0-15.

    Mitmachen und bis 2. September abstimmen unter www.goldenes-lenkrad-bild.de oder Wahlschein in der BAMS ausfüllen.

    Ich bin gespannt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 26.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja alles andere sind ja keine Autos also denke ich mal auch das der Fabia da grosse chancen hat.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 SuperbRS, 26.08.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    :thumbsup: da kann ich nur zustimmen :thumbsup:
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Naja, unterschätzt mal nicht den kleinen Fiat 500.
     
  6. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    wenn der gewinnt, dann auch nur weil ein großer Hype drum herum gemacht wird. Aber das Verhältnis Variabilität <--> Design muss der Fabia einfach gewinnen

    hab natürlich auch schon gestimmt!
     
  7. #6 KleineKampfsau, 27.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenns mit rechten Dingen zu geht, sollte sich der Fabia durchsetzen, wobei der Fiat zumindest in den Tests nicht so übel abgeschnitten hat.

    Andreas
     
  8. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Danke für den Tipp!

    Habe meine Stimme sofort abgegeben. Fabia II natürlich auch wenn ich ihn noch nicht habe.

    Der einzige Punkt wo der Fabia schwächeln wird ist der Verbrauch. Könnte schon etwas weniger sein. Aber der letzte Test 1,6er Sport gegen Clio, Yaris und A-Klasse war schon zu Gunsten des Fabia II ausgefallen. Da wird wohl der Fabia bestimmt ganz weit vorne liegen und hoffentlich gewinnen.
     
  9. CK1

    CK1 Guest

    Huch!!
    Mazda 2 !?
    Bild hat ja schon den neuen in die Abstimmung genommen. Den kann man sich ja noch nirgends anschauen. Er hat aber auch eine Chance verdient, finde ich. Aber noch nicht so früh - nächstes Jahr vielleicht.

    Ich stimme erstmal für den Fabia, den kenne ich nämlich ;-)
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Fabia hat wieder gewonnen :-) vor dem Fiat 500 und dem Mazda 2.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Fabia ist nun zwar keine graue Maus mehr, aber dem Fiat fliegen die Emotionen geradezu entgegen. Der Mazda 2 ist derzeit das agilste Angebot im Kleinwagenbereich und für Nutzer mit geringeren Platrzbedarf die erste Wahl. In der österreichischen "Alles Auto" ließ er den Fabia und Corsa in vielen Bewertungen hinter sich.
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Besonders die Motorsportler-Wertung hilft dem Fabia aufs Treppchen:

    Motor, Fahrwerk, Lenkung, Bremse, Schaltung ...Fabia ganz vorn

    Die Techniker sehen ihn beim Preis-Lesitungs-Verhältnis ganz vorn und bei der Verarbeitung, Umweltfreundlichkeit und Sicherheit gewinnt der Mazda, Reperaturfreundlichkeit geht an den Fiat

    Die Prominenten sehen den Fabia bei der Variabilität und beim Sitzkomfort/Platzangebot vorn, Die Wertung für das Außendesign, Innendesign und die Bedienbarkeit gehen an den kleinen Fiat
     
Thema:

Goldenes Lenkrad Nr. Zwei

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad Nr. Zwei - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...