Goldenes Lenkrad für Fabia II

Diskutiere Goldenes Lenkrad für Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Siehe z.B. http://www.netzeitung.de/autotechnik/802712.html - dann herzlichen Glückwunsch. :-) Doch das richtige Auto gekauft :thumbsup: (auch...

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hat ers doch geschafft. War aber auch keine so große Konkurrenz wie beim Fabia I, der es 2000 auch gewann. Vielleicht gibts diesmal ja auch Aufkleber mit dem goldenen Lenkrad...
     
  3. #3 tinohalle, 08.11.2007
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    bin ja mal gespannt wo der Fabia² seine Punkte bekommen hat und wo er Punkte liegen lassen hat.
     
  4. #4 shorty2006, 08.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    das goldene lenkrad ist ja auch so aussagekräftig über design und qualität.
    das die leute gekauft sind um für ein bestimmtes auto zu stimmen wurde unter der hand längst zugegeben. das goldene lenkrad ist nichts aber auch gar nichts wert!
     
  5. #5 fabia12, 08.11.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlichen GLÜCKWUNSCH



    Mfg Fabia12
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dann muss Skoda ja schmieren ohne Ende. Erst der Fabia I, dann der Octavia nun der Fabia II.Klar dass da Design und Qualität auf der Strecke bleicht. Wenn man dann noch die ganzen gekauften Testsiege dazurechnet. OH oh. Mercedes hat wohl dieses Jahr zu wenig Geld investiert, denn die C-Klasse kommt nur auf Rang 3.

    Du vergisst, dass auch die Leser eine entscheidende Stimme haben. Ich habe aber von SAD keinen Scheck bekommen.
     
  7. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Herzlichen Glückwunsch Skoda Auto!

    Ich finde es super dass der Fabia II es geschafft hat!

    Ich glaube nicht dass Skoda aufeinmal die Reporter oder diese Leserwahlen manipulieren kann. Der VW Konzern würde so etwas nie zulassen. Mercedes hat seit dem Zusammenschluss mit Crysler Qualitätsprobleme und hat bestimmt Kunden verloren. Mittlerweile kann Skoda da richtig mithalten. Da stimmt Preis-/Leistung! Da muß Mercedes nachlegen. Der Fabia II hat ja auch die A-Klasse geschlagen. Aber die großen Automarken werden bestimmt bald nachlegen.
     
  8. #8 shorty2006, 10.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich glaub ihr geht echt mit einer rosaroten brille durch die welt und glaubt an die bild.

    also, es gab eine reportage ich glaub auf phoenix oder so, darin wurde erklärt wie bestimmte auszeichnungen entstehen/vergeben werden, u.a. auch das goldene lenkrad.
    prominente werden von den firmen "eingesetzt" für eine bestimmte automarke zu stimmen. schliesslich bekommt man als schauspieler/prominenter ab einem bestimmten bekanntheitsgrad autos gestellt, das ist ganz regulär und üblich. die leser haben keine entscheidende rolle, entscheidende rolle hat die jury, welche besteht lt. Aussage Bild: "Zur Jury gehörten neben Fachleuten und Motorsportlern, wie Christina Surer oder Mika Häkkinen, auch Prominente wie die RTL-Moderatorin Nazan Eckes, Estefania Küster und Deutschrocker Peter Maffay."

    ich möchte aber hier klarstellen, dass skoda deswegen kein schlechtes auto ist, aber der preis ist einfach echt nix wert, gar nix.
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wenn man schon phoenix hernanzieht, dann sollte man sich schon das ganze bild machen und hier keine dinge rauspicken....:-)
    natürlich ist es das konzept des goldenen lenkrad, dasss prominente die autos testen und punkte vergeben. sie bekommen die autos von allen kandidaten zur verfügung gestellt und nicht nur von einer marke
    dann haben aber auch noch die rennfahrer, techniker und die leser ihr stimmrecht. alle gruppen zu gleichen anteilen......

    für eine verschwörungstheorie reicht das nicht

    denn ich denke dass der fiat von den prominenten und lesern die meisten stimmen bekommen hat, letzlich aber die stimmen der techniker und rennfahrer das quäntchen mehr für den Fabia brachte...

    das goldene lenkrad ist einer der bekanntesten autopreise in deutschland. die bams lesen viel mehr leute als irgend eine autozeitschrift. das schafft aufmerksamkeit. also nix mit nix wert...
     
Thema:

Goldenes Lenkrad für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad für Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....