Goldenes Lenkrad für Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yaup, 07.11.2007.

1. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hat ers doch geschafft. War aber auch keine so große Konkurrenz wie beim Fabia I, der es 2000 auch gewann. Vielleicht gibts diesmal ja auch Aufkleber mit dem goldenen Lenkrad...

4. #3 tinohalle, 08.11.2007
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    bin ja mal gespannt wo der Fabia² seine Punkte bekommen hat und wo er Punkte liegen lassen hat.

5. #4 shorty2006, 08.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

das goldene lenkrad ist ja auch so aussagekräftig über design und qualität.
    das die leute gekauft sind um für ein bestimmtes auto zu stimmen wurde unter der hand längst zugegeben. das goldene lenkrad ist nichts aber auch gar nichts wert!

6. #5 fabia12, 08.11.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na dann Herzlichen GLÜCKWUNSCH

Mfg Fabia12

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Dann muss Skoda ja schmieren ohne Ende. Erst der Fabia I, dann der Octavia nun der Fabia II.Klar dass da Design und Qualität auf der Strecke bleicht. Wenn man dann noch die ganzen gekauften Testsiege dazurechnet. OH oh. Mercedes hat wohl dieses Jahr zu wenig Geld investiert, denn die C-Klasse kommt nur auf Rang 3.

Du vergisst, dass auch die Leser eine entscheidende Stimme haben. Ich habe aber von SAD keinen Scheck bekommen.

8. Floh

Floh

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Herzlichen Glückwunsch Skoda Auto!

Ich finde es super dass der Fabia II es geschafft hat!

Ich glaube nicht dass Skoda aufeinmal die Reporter oder diese Leserwahlen manipulieren kann. Der VW Konzern würde so etwas nie zulassen. Mercedes hat seit dem Zusammenschluss mit Crysler Qualitätsprobleme und hat bestimmt Kunden verloren. Mittlerweile kann Skoda da richtig mithalten. Da stimmt Preis-/Leistung! Da muß Mercedes nachlegen. Der Fabia II hat ja auch die A-Klasse geschlagen. Aber die großen Automarken werden bestimmt bald nachlegen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 shorty2006, 10.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich glaub ihr geht echt mit einer rosaroten brille durch die welt und glaubt an die bild.

also, es gab eine reportage ich glaub auf phoenix oder so, darin wurde erklärt wie bestimmte auszeichnungen entstehen/vergeben werden, u.a. auch das goldene lenkrad.
    prominente werden von den firmen "eingesetzt" für eine bestimmte automarke zu stimmen. schliesslich bekommt man als schauspieler/prominenter ab einem bestimmten bekanntheitsgrad autos gestellt, das ist ganz regulär und üblich. die leser haben keine entscheidende rolle, entscheidende rolle hat die jury, welche besteht lt. Aussage Bild: "Zur Jury gehörten neben Fachleuten und Motorsportlern, wie Christina Surer oder Mika Häkkinen, auch Prominente wie die RTL-Moderatorin Nazan Eckes, Estefania Küster und Deutschrocker Peter Maffay."

ich möchte aber hier klarstellen, dass skoda deswegen kein schlechtes auto ist, aber der preis ist einfach echt nix wert, gar nix.

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    wenn man schon phoenix hernanzieht, dann sollte man sich schon das ganze bild machen und hier keine dinge rauspicken....:-)
    natürlich ist es das konzept des goldenen lenkrad, dasss prominente die autos testen und punkte vergeben. sie bekommen die autos von allen kandidaten zur verfügung gestellt und nicht nur von einer marke
    dann haben aber auch noch die rennfahrer, techniker und die leser ihr stimmrecht. alle gruppen zu gleichen anteilen......

für eine verschwörungstheorie reicht das nicht

denn ich denke dass der fiat von den prominenten und lesern die meisten stimmen bekommen hat, letzlich aber die stimmen der techniker und rennfahrer das quäntchen mehr für den Fabia brachte...

das goldene lenkrad ist einer der bekanntesten autopreise in deutschland. die bams lesen viel mehr leute als irgend eine autozeitschrift. das schafft aufmerksamkeit. also nix mit nix wert...

Thema:

Goldenes Lenkrad für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad für Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...