Goldenes Lenkrad 2008 für den Superb

Diskutiere Goldenes Lenkrad 2008 für den Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeide, der Skoda Superb hat neben anderen VW-Konzernfahrzeugen das Goldene Lenkrad 2008 erhalten :thumbsup: Pressestimmen gibt es...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeide,

der Skoda Superb hat neben anderen VW-Konzernfahrzeugen das Goldene Lenkrad 2008 erhalten :thumbsup:

Pressestimmen gibt es hier und dort, eine Stellungnahme von Skoda gibt es hier

2. #2 ChristianWagner, 06.11.2008
    ChristianWagner

ChristianWagner

Ab 23.000 plus Rabatt für so ein Dickschiff, das man sogar in der Oberklasse ansiedeln kann, da ist Platz 1 absolut berechtigt.

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Habs doch gewusst :-) Nun ist es auch egal, dass die VOXe ihn nicht so doll mochten...

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie man unten bei den ähnlichen Themen sehen kann haben nun fast alle Skoda ihr goldenes Lenkrad.

5. #5 Turbobeast, 07.11.2008
    Turbobeast

Turbobeast

Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Nicht schlecht =) aber auch verdient

Thema:

Goldenes Lenkrad 2008 für den Superb

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad 2008 für den Superb - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....