Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RalphB, 11.11.2004.

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Octavia II hat das Goldene Lenkrad 2004!!

    Hallo, habe soeben auf hier gesehen: Der neue Octavia hat doch tatsächlich das Goldene Lenkrad und damit in seiner Klasse immerhin den neuen Astra, den 1er BMW und die neue A-Klasse ausgestochen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  4. #3 M.Herrmann, 11.11.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    @ralphb
    danke für den infovorsprung

    pressetext

     
  5. #4 Superb02, 11.11.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hat denn daran ernsthaft jemand gezweifelt ???

    Ehre, wem Ehre gebührt ! Glückwunsch an Skoda !!!
     
  6. #5 Knallkopp, 11.11.2004
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Glückwunsch an Skoda.

    Ist aber auch ein spitzen Auto, was Skoda auf den Markt gebracht hat. Die Ideen und Inovationen, die im neuen Skoda verwirklicht worden, haben mit dem Goldenen Lenkrad ihre Bestätigung bekommen.

    Weiter so.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Klasse, hätte fast drauf gewettet. Nun hat Skoda schon 2 Goldene Lenkräder, der Fabia bekam ja 1999 auch eins.

    Die Aussage von Skoda aus dem Jahr 1994/95 wird immer mehr Wirklichkeit:"Heute wird die Marke noch mitleidig belächelt, aber in ein paar Jahren werden wir zu den besten gehören..."
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  4. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...