Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2

Diskutiere Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia II hat das Goldene Lenkrad 2004!! Hallo, habe soeben auf hier gesehen: Der neue Octavia hat doch tatsächlich das Goldene Lenkrad und...

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Octavia II hat das Goldene Lenkrad 2004!!

    Hallo, habe soeben auf hier gesehen: Der neue Octavia hat doch tatsächlich das Goldene Lenkrad und damit in seiner Klasse immerhin den neuen Astra, den 1er BMW und die neue A-Klasse ausgestochen!
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  3. #3 SkodFather, 11.11.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    @ralphb
    danke für den infovorsprung

    pressetext

     
  4. #4 Superb02, 11.11.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hat denn daran ernsthaft jemand gezweifelt ???

    Ehre, wem Ehre gebührt ! Glückwunsch an Skoda !!!
     
  5. #5 Knallkopp, 11.11.2004
    Knallkopp

    Knallkopp

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenmölsen
    Glückwunsch an Skoda.

    Ist aber auch ein spitzen Auto, was Skoda auf den Markt gebracht hat. Die Ideen und Inovationen, die im neuen Skoda verwirklicht worden, haben mit dem Goldenen Lenkrad ihre Bestätigung bekommen.

    Weiter so.
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Klasse, hätte fast drauf gewettet. Nun hat Skoda schon 2 Goldene Lenkräder, der Fabia bekam ja 1999 auch eins.

    Die Aussage von Skoda aus dem Jahr 1994/95 wird immer mehr Wirklichkeit:"Heute wird die Marke noch mitleidig belächelt, aber in ein paar Jahren werden wir zu den besten gehören..."
     
Thema:

Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2

Die Seite wird geladen...

Goldenes Lenkrad 2004 für Octavia2 - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  5. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...