Gohst Fahrrad Rahmen.....zuverkaufen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von SkodaviaNK, 28.12.2010.

1. #1 SkodaviaNK, 28.12.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo,

ich möcht hier meinen alten fahrradrahmen mit schwinge verkaufen, es ist ein fully ramen von der spitzen marke Ghost.der rahmen hat hier und da ein paar steinschläge und kratzer, aber sonst is er in einem guten zustand.jetzt zu der schwinge.....hat die gleichen gebrauchspuren nur ist mir hinten an der rad aufhängung die schwinge gebrochen =( siehe bilder.....ich hab günstig nen anderen rahmen bekommen und hab ihn daher nicht reparieren lassen.

och denke ein guter schweiser hat den rahmen ruck zuck wieder repariert.und wenn nicht is auch eine neue schwinge schnell ein/angebaut.
    soweit ich weis passen einige schwingen an diesen rahmen aber welche weis ich leider nicht.

wer interesse hat einfach per PN melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gohst Fahrrad Rahmen.....zuverkaufen....

Die Seite wird geladen...

Gohst Fahrrad Rahmen.....zuverkaufen.... - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt: Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...
  3. Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.

Soooo...der Urlaub kann kommen. Das erste mal mit 3 Fahrrädern hinten dran.: Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit drei Fahrrädern in den Urlaub und da wird der Roomy mal wieder gefordert. Heute war es erst mal nur eine...
  4. Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi)

Fahrrad-Transport beim Fabia III (Schrägheck/nicht Combi): Servus zusammen. Also ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, 1 oder besser 2 Fahrräder im bzw. eher an meinem Fabia zu transportieren. Es...
  5. Dachbox und zwei Fahrräder?

Dachbox und zwei Fahrräder?: Hi, ich habe einen Superb Kombi Bj.2010 und bin auf der Suche nach einer Dachbox und habe mich ein bisschen auf die Jetbag Holiday 30/50...