Godi's superb 3u

Diskutiere Godi's superb 3u im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hey.... Ich hab jetz mal zeit gefunden um mich mal vorzustellen hier ;) Mein Name ist Robert Godau ( godi )und ich komme aus der Stadt...

  1. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey.... Ich hab jetz mal zeit gefunden um mich mal vorzustellen hier ;)

    Mein Name ist Robert Godau ( godi )und ich komme aus der Stadt Brandenburg/Havel ! Bin 23 Jahre alt und steh voll auf Superb 3u !!!

    Im Oktober habe ich mich dazu entschieden einen superb 3u mir zuzulegen ! Und das ist er jetz geworden hier:)

    Leider mit winterräder und alten Grill noch ! Keine Angst, jetz ist schon originaler Grill drin und 19 Zoller liegen bereits beim pulvern
    In der Farbe Elfenbein ! Guckt ihn euch einfach mal an :)

    Km stand :mit 77tkm gekauft, mittlerweile 102tkm runter

    2,0 TDI 140 ps
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      857,5 KB
      Aufrufe:
      66
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      633,1 KB
      Aufrufe:
      64
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      605,8 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der Innenraum ist Schick. Bin gespannt wie das mit der Felgenfarbe wirken wird.


    ...getapatalked.
     
  3. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Ich hoffe, dass es mit den Felgen jut aussieht ! Aber ich denke Elfenbein ist mal was Andres und passt zum grau ;)
     
  4. #4 superb-fan, 05.04.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin,

    Grüße nach Brandenburg aus Mittlerweile Potsdam. Bin aber häufig noch in BRB durch Freundin und Eltern, also vll sieht man sich mal auf der Straße :thumbsup: .
    BRB Kennzeichen ist geblieben trotz Umzug nach Potsdam.
     
  5. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Na ich hoffe doch mal ;) einfach nur nach nen dicken mit Elfenbein färbenden Felgen gucken :)
     
  6. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    allllsooo... um hier noch mal bisschen nähere details zu geben :D

    meine felgen sind beim pulverbeschichten und sollten ende dieser woche eintreffe !!

    Farbe: candy hellbalau türkis !! mit vredestein 235 35 zr 19 91y

    sobald die felgen da sind, kommen sofort bilder hinzu...;)
     
  7. #7 Lutzsch, 02.05.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Behältst du den derzeit verbauten Kühlergrill in dieser Optik oder wird es daran Veränderungen geben?
     
  8. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    der grill wurde schon geändert, da ist schon nen originaler grill drin ! ich finde die originale front immer noch am besten !!
     
  9. #9 Lutzsch, 02.05.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Stimmt!
    Mit viel Chrom kann man die Frontansicht des S1 ganz schnell verunstalten.
     
  10. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    soooo.... nach 4 wochen wartezeit nun endlich das ersehnte resultat... !! gestern frisch abgeholt...:) was sagt ihr ??

    pdw 8,5x19 et 35

    farbe darf ich leider nicht verraten !!


    mfg godi



    [​IMG]
     
  11. #11 Under-Taker, 12.05.2013
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Muss man am Auto sehen. So gefällt es mir nicht so sorry.
     
  12. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    jetz hab ich nur nen kleines problem mit den nabendeckeln.. die sind aus kunststoff und kunststoff kann man nicht pulvern !! und diese farbe gibt es als nasslack nicht sondern nur als pulver ! er hat sich mal 10g anmischen lassen und das sieht anders aus !!

    habt ihr ne idee was ich jetz machen kann ?? aluminium deckel besorgen und die pulvern lassen ??


    mfg godi
     
  13. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ne andere Möglichkeit hast du dann fast nicht. Oder gucken wie es wirkt die Deckel schwarz zu machen.
     
Thema:

Godi's superb 3u

Die Seite wird geladen...

Godi's superb 3u - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...