"God Mode" in Windows7 aktivieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von geronimo, 05.01.2010.

1. #1 geronimo, 05.01.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Heute mal ein OT-Thema der ganz anderen Art, nämlich ein ziemlich geiler Tipp für Nutzer von Windows7:
    Habe es gerade getestet, es klappt wunderbar und ermöglicht ohne Aufwand Zugriffsmöglichkeiten auf die aussergewöhnlichsten Systemfunktionen - insgesamt ca. 280 klickbare Elemente :thumbsup: . Von daher viel Spaß beim ausprobieren und spielen - aber nix kaputtmachen ;) (am Besten vorm ausprobieren über den God Mode einen Wiederherstellungspunkt speichern).

Gruß
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 05.01.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Bitte nicht bei Vista ausprobieren, ohne über eine Win7 Installation oder DOS Zugriff auf den Ordner zu haben.

Mein Tipp. Das kann richtig krachen sonst.

4. #3 Berndtson, 07.01.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Und da steht noch was, habe es mal hier übersetzt.

Thema:

"God Mode" in Windows7 aktivieren

Die Seite wird geladen...

"God Mode" in Windows7 aktivieren - Ähnliche Themen

1. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  2. Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren

Coming-/Leaving Home via VCDS aktivieren: Hallo Skoda Community, bin neu hier und hab gleich die erste Frage: Habe einen Skoda Fabia (2.Generation, Kombi, Faceliftmodell) BJ 2010. Kann ich...
  3. Superb II Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy

Premier FSE - Remote SIM Mode - kein Internet auf dem Handy: Guten morgen. In der Suche habe ich bislang nichts gefunden. Wenn ich mein Galaxy S6 mit der FSE meines Superb II verbinde, funktioniert das...
  4. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....
  5. Was genau passiert beim RS Sport Mode?

Was genau passiert beim RS Sport Mode?: Hi Leute, mich würde mal interessieren, was genau passiert, wenn man im Sport Modus des RS fährt. Das Ansprechverhalten scheint optimiert zu sein,...