Privatverkauf Go Simply

Diskutiere Go Simply im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Go Simply für Skoda Rapid 2013 - (Nicht passen für Style Plus / Glasdach) 10€ plus Versand oder abholung in Düsseldorf. Neu falsch gekauft.

mivacu

Fahrzeug
Raid Spaceback 1,6 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Düsseldorf
Kilometerstand
78000
Verkaufe Go Simply für Skoda Rapid 2013 - (Nicht passen für Style Plus / Glasdach)
10€ plus Versand oder abholung in Düsseldorf.
Neu falsch gekauft.

#
schau mal hier: Go Simply. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Go Simply

Go Simply - Ähnliche Themen

Privatverkauf MANN-Filter PU 8014 Kraftstofffilter: Hallo zusammen, leider fälschlicherweise gekauft. Logischerweise neu und unbenutzt. Preis: 10,- € + Versand oder Abholung in Nürnberg Gruß Stefan
Verkauft Verkauft - O4 Perseus 7,5x18 Sommer Komplettrad: Orig. Perseus Skoda Octavia IV 4 Felge Sommer Komplett 225/45R18 Zu verkaufen ist hier Satz Original Perseus Felgen für den Skoda Octavia IV 4 NX...
Privatverkauf 185 60 R15 Winterräder Fabia 3 und Rapid: Hallo ich verkaufe ein Satz Winterräder der Marke Fulda Kristall Montero 3 in der Größe 185 / 60 R 15 84 T. Passend für Skoda Fabia NJ Skoda...
Privatverkauf [VERKAUFT] NEU Skoda Karoq Crater 19 Zoll Sommerräder (225/40 - 8Jx19): Verkaufe einen Alu-Komplettradsatz Skoda Crater mit Sommerreifen Die Felgen und Reifen sind praktisch neu, da sie vor der Auslieferung meines...
Privatverkauf Satz schwarze 16 Zoll Alu mit Reifen vom Fabia 3 Monte Carlo: Hallo, verkaufe hier meinen Satz Sommerreifen von meinem Skoda Fabia III Die Größe beträgt 16 Zoll und es sind original Felgen somit...
Oben