Go Kart in Magdeburg

Diskutiere Go Kart in Magdeburg im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen, wer Lust, Zeit und Interesse hat, der kann sich ja bei mir per PN melden. In MD-Schönebecker Straße ist die Go Kart Bahn. Weitere...

1. #1 Martin_MD, 25.06.2011
    Martin_MD

Martin_MD

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    41600
    Hallöchen,

wer Lust, Zeit und Interesse hat, der kann sich ja bei mir per PN melden. In MD-Schönebecker Straße ist die Go Kart Bahn.

Weitere Info's www.rennring-magdeburg.de

Thema:

Go Kart in Magdeburg

Die Seite wird geladen...

Go Kart in Magdeburg - Ähnliche Themen

1. SD-Karte

SD-Karte: Die 256 GB funktioniert im Columbus einwandfrei. Nur so als Info. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  3. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  4. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...
  5. Modellübergreifend Navi Update mit Skoda-SD-Karte

Navi Update mit Skoda-SD-Karte: Hallo, ich habe mir einen Yeti Bj. 11/2014 gekauft und zum Navi (Amundsen+) keine SD-Karte erhalten. Nun will ich das Navi updaten und habe bei...