Glyco Pleuellagerschalen Einbaurichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von trubalix, 15.12.2013.

  1. #1 trubalix, 15.12.2013
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Einbaurichtung von neuen Pleuellagerschalen von Glyco.
    Originale im Motor verbaute Halbschalen haben keine Kerben und keine abgeschrägten Ecken.
    Die neuen Halbschalen von Glyco haben aber 2 abgeschliffene Ecken pro Halbschale.
    Die Schalen und Öllöcher scheinen symmetrisch zu sein, ich würde aber trotzem sie so einbauen, dass die abgeschliffene Ecken von den Halbschalen übereinander liegen (oben mit unten) und dann
    alles in die Richtung des Zahnriemens zeigt. Wäre das so richtig?
    Eine Anleitung dafür bei Glyco bzw. Hinweise konnte ich nicht finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glyco Pleuellagerschalen Einbaurichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pleuellager glyco einbauen