Privatverkauf GLX Radkappen Felicia

Diskutiere GLX Radkappen Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Leute, ich biete hier 3 GLX Felicia Radkappen (13") zum Verkauf an. Sind gebraucht, eine hat auch einen etwas größeren Lackabplatzer,...

1. #1 felicianer, 06.10.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Liebe Leute,

ich biete hier 3 GLX Felicia Radkappen (13") zum Verkauf an.
    Sind gebraucht, eine hat auch einen etwas größeren Lackabplatzer, dennoch sehen alle noch gut aus. Müssten nur mal gesäubert werden ;)

Sind leider nur 3 ... eine liegt irgendwo an der A13.

Ich biete die hier an für 15 €.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GLX Radkappen Felicia

Die Seite wird geladen...

GLX Radkappen Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Radkappen aufziehen

Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...