GLX-Ausstattungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Paramedic030, 23.05.2003.

1. #1 Paramedic030, 23.05.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hab eben beim Intervallwischen gelesen, dass es GLX mit und ohne Beifahrer-Airbag gibt, und diverse andere unterschiede festgestellt wurden.

Hier mal meine GLXi-Ausstattung Bj98 (1,3l 68PS):

F/BF-Airbag, elektrisch verstellbare, nicht beheizte aussenspiegel, ZV, radio und Boxen vorne, lackierte Aussenspiegel, ABS, unlackierte B-säulen, höhenverstellbare Vordersitze, "lernfähige" Intervallschaltung vorne, keine Intervallschaltung hinten, Scheinwerfer-Niveau-Regelung in 3 Stufen, Colorverglasung

Wie steht's bei euch?

Paramedic030

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raver20m, 23.05.2003
    Raver20m

Raver20m

Hallo Zusammen
    Also mein feli GLX EZ 12.96 hat Fahrer Airbag, Elektrisch verstellbare, beheizte ausen Spiegel, ZV ohne FB, Radieo, Boxen vorne(jetzt hinten auch, mit Bassrolle und verstärker :zwinker: )keine lackierten ausen spiegel, nebelscheinwerfer, Handschuh fach, diewerse ablage flächen im innen raum, keine Höhen verstellbaren Sitze, "lernfähige" Intervallschaltung vorne, keine Intervallschaltung hinten, Scheinwerfer-Niveau-Regelung in 3 Stufen, Colorverglasung, teilbare Rücksitzbank, sonst fällt mir grade nix weiter ein!
    Cu sagt Ronny, :wc: und weg!

4. #3 LordMcRae, 23.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

Ich hab nen Felicia 1.6GLX Bj.96.

Er hat:
    Nebelscheinwerfer, elektr. verstell- und beheizbare Aussenspiegel, Fahrerairbag, Lackierte B-Säule, ZV, ABS, Colorverglasung, vorne lernbare intervallschaltung, teilbare rücksitzbank, Scheinwerferverstellung in 3 Stufen (Kaputt)

Er hat nicht:
    Beifahrerairbag, lackierte Aussenspiegel, Servolenkung, Intervallschaltung hinten, höhenverstellbare sitze

Mir sind so einige Sachen aufgefallen, z.B. wer lackierte Spiegel hat hat keine lackierte B-Säule und umgekehrt.
    Find das schon sehr komisch.

MFG LordMcRae

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mein Vater hat einen der ersten 1.6GLX ,Zulassung 1/96.
    Die Ausstattung ist so, wie bei LordMcRae beschrieben.
    Als Zugabe hatte er aber noch 13'' Alus serienmäßig. Die Ausstattungslinie hieß glaub ich GLX top.

Mein 1.6 von 1/98 hatte keine Alus, dafür aber dann die wirklich nötige Servolenkung inclusive. Als Zusatzaußstattung hatte ich Klima.
    Auf die höhenverstellbaren Sitze musste ich verzichten, die kam dann mit dem Facelift Mitte 98. Auch die lustige mitnehmbare Ablagebox war dann mit an Bord.

Savo

6. #5 Paramedic030, 25.05.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

@LordMcRae und Raver:

Wie, wenn sie beheizt sind, kriegt Ihr denn die Heizung an? Hab nämlich mal mein Manual bemüht und nix gefunden... Die Spiegel meine ich natürlich...

Para

7. #6 Power Feli, 25.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!!

die Spiegelbeheizung geht mit der Heckscheibenheizung an. also mein alter feli GLX BJ 98 ,ficelift hatte Servo,ZV,ABS,Fahrer/beifahrer Airbag,elekt/beheizbare Spiegel, Orignal Alus, B-Säulendekor,Nebelscheinwerfer,Höhenvertselbare sitze, lernbare intervallschaltung.

gruß power feli

8. #7 LordMcRae, 25.05.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

wie Power-Feli schon sagte geht die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung an.
    Am besten versuchts es mal. Schaltest die Heckscheibenheizung an und wartest paar minuten. Dann fast du mal die spiegel an. Die wärme spührt man normalerweise.
    Wenn nicht sind sie endweder kaputt oder du hast keine spiegelheizung.

MFG LordMcRae

9. #8 Headbouncer, 25.12.2004
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Ich bin da nu auch e bissel verwundert.
    Mein Feli ist BJ 03/99:

Er hat : Servo, ABS, NSW, F/BF- Airback, ZV mit Fernbedienung,
    manuell verstellbare Aussenspiegel (nicht beheizt - oder kaputt??? - werd da mal nachfragen),
    teielbare Rücksitzbank, lackierte Aussenspiegel, lackierte B-Säule,
    Scheinwerfer-Niveau-Regelung in 3 Stufen, elektrische Fensterheber vorn,
    keine Intervallschaltung hinten, keine höhenverstellbaren Sitze, keine lernbare Intervallschaltung

Stellt sich mir die Frage WIE KOMMT DAS???
    Es gibt zwar verschiedene Ausstattungen aber sooo!

MfG Headbouncer

10. #9 chrisgf, 26.12.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hallo,

mein Feli 1,3er GLXi ist Bj.96 und hat:
    Doppelairbag, ABS, ZV, Scheinwerferregulierung (3stufig), teilbare Rückbank, lernfähiger Scheibenwischerintervall vorne, Intervall hinten, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung (Frontscheibe mit Grünkeil)

11. CPU

CPU

Wie jetzt ?
    Es gibt höhenverstellbare Sitze ?
    Gibt es dann etwa auch ein verstellbares Lenkrad ?

12. #11 consider, 26.12.2004
    consider

consider Guest

Hi,

höhenverstellbare sitze gibt es, aber keine höhenverstellbares lenkrad. Deine nächst frage ist bestimmt ob so ein verstellbarer sitz in dein auto rein passt.

13. CPU

CPU

Eigentlich eher, ob der tiefer als der normale einzustellen ist, oder nur noch höher ?

Am besten wäre es natürlich, wenn ich das Lenkrad etwas weiter von mir weg schieben und evtl. etwas steiler stellen könnte.

Aber man kann ja nicht alles haben. Geht auch so.

14. #13 consider, 27.12.2004
    consider

consider Guest

Kann ich gar nicht so sagen, aber ich würde sagen wenn du keine verstellbaren hast, kannst man einen verstellbaren nach unten und nach oben stellen.Alo würde ich sagen das die hälfte vom verstellweg die 0 position ist und du dann so sitzt wie in einem ohne verstellung, wenn auf 0 position gestellt wurde.

ich denke du verstehst hoffentlich was ich meine

15. CPU

CPU

Ja

16. gelig

gelig

Also zum höhenverstellbaren Sitz, den gibts auch zum nachbestellen, aber erst ab Baujahr 98 Also erst im Facelift Modell.
    Vielleicht kann man auch nur die SItzwanne tauschen, da gibts welche mit Höhenverstellung ab Baujahr 98

Teilenummer
    Fahrerseite:6U0 881 135 B
    Beifahrer:6U0 881 136 B

Kostet pro Stück etwa 60 Euro

MfG

gelig

17. #16 FeliciaFriend99, 14.07.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Also da ich in der Grundausstattung 'LX' unterwegs bin habe ich natürlich keinen höhenverstellbren Fahrersitz. Nun meine Frage: Kann man diese Höhenverstellung nachrüsten oder muss da gleich ein komplett neuer Fahrersitz her? Gibt es die Teile überhaupt noch beim :) ? Und was würde der Spaß kosten, also die Teile? Ist das schwierig zu tauschen? Bin nicht sooo der Schrauber schlechthin :whistling:

Danke für die Antworten!

18. #17 felicianer, 14.07.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    1. Totengräber!!

2. Vergiss es, das ist ausichtslos. Gibts beim freundlichen nicht mehr. kannst nur hoffen, aufm Schrott fündig zu werden, aber ich mache dir da wenig bis gar keine Hoffnung!

19. #18 FeliciaFriend99, 14.07.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Asche auf mein Haupt für das Leichen ausbuddeln :D

Ja das habe ich schon befürchtet... nun denn. Dann muss es wohl ein Kissen tun. Habe dabei nämlich an meinen Freundin gedacht, die etwas kleiner geraten ist und entsprechend tief leider sitzt. Und für die anstehenden Urlaubsfahrt soll da doch Abhilfe geschaffen werden...

Aber vielen Dank trotz allem!

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FeliciaFriend99, 14.07.2010
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Hätte es das denn überhaupt einzeln gegeben? Nur mal so am Rande...

22. #20 Skoda Felicia Fahrer, 14.07.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Komm nach MV da gibts genug Schrott Felis ;)

Thema:

GLX-Ausstattungen

Die Seite wird geladen...

GLX-Ausstattungen - Ähnliche Themen

1. Felicia 1,6l GLX abzugeben

Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  2. Herausfinden der Ausstattung?

Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  3. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  4. Fehlende Ausstattung....

Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  5. Privatverkauf Superb 2 L&K, 170PS DSG mit viel Ausstattung

Superb 2 L&K, 170PS DSG mit viel Ausstattung: Hallo zusammen, Biete hier meinen sehr gepflegten Superb 2 an. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225235722 Bei Fragen einfach...