glühwendel hat geflackert

Diskutiere glühwendel hat geflackert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leuts, als ich heute mittag in meinen wohlverdienten feierabend gefahren bin, hat plötzlich so ca. 20-30 der glühwendel in der anzeige...

cooky

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bottingen
hallo leuts,

als ich heute mittag in meinen wohlverdienten feierabend gefahren bin, hat plötzlich so ca. 20-30 der glühwendel in der anzeige geflackert. danach an der nächsten ampel habe ich einen neustart gemacht und seit dem ist auch nichts mehr passiert. :frage: kann mir jemand sagen was das gewesen sein könnte?

zusatzinfo: ich fahre nen 1,9l pd
 
Thema:

glühwendel hat geflackert

glühwendel hat geflackert - Ähnliche Themen

Störung Motorsteuergerät und komisches Schlüsselverhalten: Hallo Forum, ich habe einen S II Combi 6-Gang aus 11/2011. Produziert 08/2011. Import aus AT, MJ 2012. Eigentlich immer alles gut. Aktuelle...
S2 2.0 TDI CR (2012) - AGR & DPF Probleme: Ich hab seit 2012/05 meinen Skoda Superb II Combi 2.0 CR TDI (140PS) mit derzeit 107000km drauf. Bin seit 2016/12 in einem anderen Job und fahr...
Reichweitenanzeige, eben noch 140 km dann nur noch 30 km: Guten Abend, wir haben einen Rapid Spaceback von 2014, 1,2 ltr. Benziner, 77kw Laufleistung 52.000 km Am vorletzten Wochenende hatten wir das...
Kaufberatung Octavia 2.0 4x4 EZ ´02: Tagchen zusammen! ✋ Ich stehe vor der Entscheidung dieses oben genannte KFZ zu erwerben. Da ich mich so semi auskenne (eher weniger als semi)...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Oben