Glühstift Zusatzheizung TDI

Diskutiere Glühstift Zusatzheizung TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich am Freitag meinen Octavia 81KW als EU-Import (NL) abgeholt habe, habe ich heute definitiv festgestellt, dass dieser über...

1. Dirk_S

Dirk_S Guest

Hallo,

nachdem ich am Freitag meinen Octavia 81KW als EU-Import (NL) abgeholt habe, habe ich heute definitiv festgestellt, dass dieser über keine Glühstift Zusatzheizung verfügt. Der Vermittler hatte mich vor dem Kauf bereits darüber informiert, war sich aber nicht ganz sicher. Da sich hier im Forum auch einige "Importeure" aufhalten, nachfolgend einige Fragen:

1. Wie ist bei Euch die Heizleistung im Winter (insbesondere an die gerichtet, die einen Holländer fahren)?

2. Läßt sich diese nachrüsten? Ist eine Nachrüstung überhaupt sinnvoll? Wie würde es mit den Kosten aussehen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühstift Zusatzheizung TDI

Die Seite wird geladen...

Glühstift Zusatzheizung TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?