Glühspirale blinkt bei Skoda Yeti Baujahr 2010

Diskutiere Glühspirale blinkt bei Skoda Yeti Baujahr 2010 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute beim bergauf fahren blinkte plötzlich die Glühspirale auf. Auto ging nur mehr 50km. Das Auto nahm kein Fass mehr an. Was kann das...

Sabine1104

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo. Heute beim bergauf fahren blinkte plötzlich die Glühspirale auf. Auto ging nur mehr 50km. Das Auto nahm kein Fass mehr an. Was kann das sein?
Bin dann sofort nach Hause gefahren. Habe mein Auto neu gestartet dann gings wieder
 

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.225
Zustimmungen
54
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Bei der hohen Ladekante maximal 5L-Fässer .... mir graut es immer vor jedem kompletten 1.3er oder 1.4er den ich rein und rauswuchten muss :(

Nach meiner Erfahrung mit einem 2010er 2L-Tdi beginnt sich wahrscheinlich bei dir das AGR zu verabschieden.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.900
Zustimmungen
3.151
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Bei der hohen Ladekante maximal 5L-Fässer .... mir graut es immer vor jedem kompletten 1.3er oder 1.4er den ich rein und rauswuchten muss
Hat das was mit der Problematik hier zu tun?
 

dieselschrauber

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
1.435
Zustimmungen
251
Ort
31535 Neustadt am Rbg.
Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
187000
Oder schlicht ne Glühkerze defekt........
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühspirale blinkt bei Skoda Yeti Baujahr 2010

Glühspirale blinkt bei Skoda Yeti Baujahr 2010 - Ähnliche Themen

Startversuch, Spannung bricht ein, ebenso bei Fremdstarten: Hallo, ich habe leider ein weiteres Problem mit meinem S2 :( ich bin letzten Freitag noch von der Firma nach Hause gefahren, ca. 50km. Keine...
Schläge aus dem Motorraum: Es handelt sich um einen 1Z5 RS TDI aus dem Jahr 2010. Zur Beschreibung des Problems: Wollte heute morgen zum Einkaufen fahren. Ich startete...
Haldex Allrad: Hallo liebe Leute, nachdem es endlich Winter ist, hatte ich Gegelnheit endlich den Allrad vom Octavia zu testen und ich muss sagen, ich bin total...
DLA altersschwach?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Superb III von 08/2017 mit DLA. Das System hat meiner Meinung nach perfekt funktioniert und hat mich wirklich...
MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
Oben