Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Glühspirale blinkt bei Skoda Yeti Baujahr 2010 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute beim bergauf fahren blinkte plötzlich die Glühspirale auf. Auto ging nur mehr 50km. Das Auto nahm kein Fass mehr an. Was kann das...
Hallo. Heute beim bergauf fahren blinkte plötzlich die Glühspirale auf. Auto ging nur mehr 50km. Das Auto nahm kein Fass mehr an. Was kann das sein?
Bin dann sofort nach Hause gefahren. Habe mein Auto neu gestartet dann gings wieder
Startversuch, Spannung bricht ein, ebenso bei Fremdstarten: Hallo,
ich habe leider ein weiteres Problem mit meinem S2 :(
ich bin letzten Freitag noch von der Firma nach Hause gefahren, ca. 50km. Keine...
Schläge aus dem Motorraum: Es handelt sich um einen 1Z5 RS TDI aus dem Jahr 2010.
Zur Beschreibung des Problems:
Wollte heute morgen zum Einkaufen fahren.
Ich startete...
Haldex Allrad: Hallo liebe Leute, nachdem es endlich Winter ist, hatte ich Gegelnheit endlich den Allrad vom Octavia zu testen und ich muss sagen, ich bin total...
DLA altersschwach?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Superb III von 08/2017 mit DLA.
Das System hat meiner Meinung nach perfekt funktioniert und hat mich wirklich...
MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin,
Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann.
Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe.
So nun habe...