Glühlampenkonfiguration in Front und Heck

Diskutiere Glühlampenkonfiguration in Front und Heck im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, hat hier jemand Ahnung ?( , welche Birnen im neuen Oc III verbaut sind.(ganz normale Version ohne Front und Heck-LED oder Xenon)...

1. #1 Heinblöd, 26.06.2013
    Heinblöd

Heinblöd

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi, 1.4 TSI Ambition schwarz
    Werkstatt/Händler:
    AHdV
    Kilometerstand:
    19500
    Servus Gemeinde,

hat hier jemand Ahnung ?( , welche Birnen im neuen Oc III verbaut sind.(ganz normale Version ohne Front und Heck-LED oder Xenon)

Grüße Hein

2. #2 mycell24, 26.06.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Schau mal hier haben wir schon mal was zusammengetragen, leider über die Suche sehr schlecht auffindbar: Boardbuch unvollständig!?

Thema: Glühlampenkonfiguration in Front und Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia iv ersatzglühlampen

Die Seite wird geladen...

Glühlampenkonfiguration in Front und Heck - Ähnliche Themen

1. ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.

ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.: Hallo, ich bekommen in größeren Abständen bei mir die Meldung "ACC und Front Assist: Keine Sensorsicht.". Das passiert einfach so bei der Fahrt....
  2. Privatverkauf RS Logo Heck

RS Logo Heck: Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...
  3. Front Assistent defekt?

Front Assistent defekt?: Hallo Zusammen, ich fahre seit Montag einen Kodiaq und bin auch so weit zufrieden, nur mit dem Front Assistenten komm ich nicht zurecht. Die...
  4. Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?: Hallo, Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt...
  5. Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!: Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...