Glühlampenaustausch Rückleuchte

Diskutiere Glühlampenaustausch Rückleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich meine Osram-Diadem Blinker wieder ausgebaut habe (hat mir vorne nicht gefallen-> Bild ), wollte ich sie nun mal hinten...

  1. #1 Andre H., 19.05.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    da ich meine Osram-Diadem Blinker wieder ausgebaut habe (hat mir vorne nicht gefallen-> Bild ), wollte ich sie nun mal hinten einbauen. Vielleicht sehen sie da ja besser aus...

    Das Problem ist nur, dass sich mein Handbuch z.Zt. 50 Kilometer entfernt befindet (in der Schublade meines Arbeits-Schreibtisches) und ich nun nicht weiß, wie ich an die hinteren Lampen komme.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Muss ich da irgendetwas abschrauben?

    Danke und viele Grüße
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bei der Limo musst du glaub ich das Filz rausziehen, dann kommst du an die "Verkleidung" der Birnen dran, soweit ich das gestern beim LAutsprecher ausbau gesehen hab
     
  4. Viper

    Viper

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tullnerbach, Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Genau so ist es!
    Einfach die Tapezierung herunterziehen und dann gibt´s eine Art "Trägerleiste" auf der alle Lampen sitzen. Die ist soviel ich weiß nur angeklipst!

    mfg,
    Klaus
     
  5. #4 Torfnase, 19.05.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @Andre H.
    Versuch doch mal die Silver Vision von Philips für die vorderen Blinker. Die haben nicht so einen bläulichen Schimmer, falls es das war, was Dir nicht gefiel...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühlampenaustausch Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Glühlampenaustausch Rückleuchte - Ähnliche Themen

  1. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  2. Wasser in der Rückleuchte !

    Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Rückleuchten im Stoßstangenbereich

    Rückleuchten im Stoßstangenbereich: Sind die roten Rückleuchten im Stoßstangenbereich bei Euch eigentlich irgendwie beleuchtet oder haben diese nur "Katzenaugenfunktion"?
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...