Glühlampenaustausch Rückleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andre H., 19.05.2003.

1. #1 Andre H., 19.05.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

da ich meine Osram-Diadem Blinker wieder ausgebaut habe (hat mir vorne nicht gefallen-> Bild ), wollte ich sie nun mal hinten einbauen. Vielleicht sehen sie da ja besser aus...

Das Problem ist nur, dass sich mein Handbuch z.Zt. 50 Kilometer entfernt befindet (in der Schublade meines Arbeits-Schreibtisches) und ich nun nicht weiß, wie ich an die hinteren Lampen komme.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
    Muss ich da irgendetwas abschrauben?

Danke und viele Grüße
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bei der Limo musst du glaub ich das Filz rausziehen, dann kommst du an die "Verkleidung" der Birnen dran, soweit ich das gestern beim LAutsprecher ausbau gesehen hab

4. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Genau so ist es!
    Einfach die Tapezierung herunterziehen und dann gibt´s eine Art "Trägerleiste" auf der alle Lampen sitzen. Die ist soviel ich weiß nur angeklipst!

mfg,
    Klaus

5. #4 Torfnase, 19.05.2003
    Torfnase

Torfnase

@Andre H.
    Versuch doch mal die Silver Vision von Philips für die vorderen Blinker. Die haben nicht so einen bläulichen Schimmer, falls es das war, was Dir nicht gefiel...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühlampenaustausch Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Glühlampenaustausch Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Links, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. Rückleuchten für den Skoda

Rückleuchten für den Skoda: Hallo alle Zusammen Ich möchte meinen Skoda nun eine neue Optik verpassen mit neuen Rückleuchten, Scheinwerfern. Für vorne habe ich mich...