Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren

Diskutiere Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei mir kam heute die Leuchte für Glühlampenausfall aber ich habe alles nachgeschaut und es funktioniert alles, wenn ich die Zündung nochmal...

  1. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Hi

    bei mir kam heute die Leuchte für Glühlampenausfall aber ich habe alles nachgeschaut und es funktioniert alles, wenn ich die Zündung nochmal aus und an mache leuchtet es dann nicht mehr

    eventuell Speicherfehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guppy12, 08.07.2012
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Hi das hatte ich auch zuletzt, ging dann auch wieder, ca. 1 Woche dann brannte die Anzeige ständig, bestimmt so ne voranmaldung von ner lampe (so ähnlich wie ein wackliger oder so) :rolleyes: bei mir war die Birne dann aber kaputt, man hat es ihr aber nicht angesehen, der Faden war noch OK, hab sie dann getauscht und es ging wieder.
     
  4. Zatox

    Zatox

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Halle/S.
    Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    genau das selbe habe ich gerade gefunden, nochmal aus spaß zündung gestartet und prompt leuchtete es wieder also wieder geschaut muss ja was sein und siehe da standlicht hatte ausfall aber ging manchmal also wirklich wie eine art vorankündigung
     
  5. #4 Robert78, 08.07.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Nur so nebenbei als Tip:
    Falls du einen Bordcomputer bzw. MaxiDot hast kannst du dort auch lesen welche Lampe defekt ist oder nen Wackler hat. Das spart Zeit beim suchen.
     
  6. #5 Andretti, 09.07.2012
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich stand vor dem gleichen Problem, Meldung kommt "Nebelscheinwerfer defekt", aber Lampe leuchtet, also ausgebaut, und siehe da der Kontakt war oxidiert, sauber gemacht, seit dem war Ruhe. :)
     
Thema: Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühlampenausfall kontrollleuchte

    ,
  2. lichterausfall bei skoda octavia

    ,
  3. kontrollleuchte glühlampenausfall

Die Seite wird geladen...

Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....