Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Zatox, 08.07.2012.

1. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    Hi

bei mir kam heute die Leuchte für Glühlampenausfall aber ich habe alles nachgeschaut und es funktioniert alles, wenn ich die Zündung nochmal aus und an mache leuchtet es dann nicht mehr

eventuell Speicherfehler?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guppy12, 08.07.2012
    Guppy12

Guppy12

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Hi das hatte ich auch zuletzt, ging dann auch wieder, ca. 1 Woche dann brannte die Anzeige ständig, bestimmt so ne voranmaldung von ner lampe (so ähnlich wie ein wackliger oder so) :rolleyes: bei mir war die Birne dann aber kaputt, man hat es ihr aber nicht angesehen, der Faden war noch OK, hab sie dann getauscht und es ging wieder.

4. Zatox

Zatox

Fahrzeug:
    Octavia 5e 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Werstatt AH Jarski Görzig / Händler Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    31000
    genau das selbe habe ich gerade gefunden, nochmal aus spaß zündung gestartet und prompt leuchtete es wieder also wieder geschaut muss ja was sein und siehe da standlicht hatte ausfall aber ging manchmal also wirklich wie eine art vorankündigung

5. #4 Robert78, 08.07.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Nur so nebenbei als Tip:
    Falls du einen Bordcomputer bzw. MaxiDot hast kannst du dort auch lesen welche Lampe defekt ist oder nen Wackler hat. Das spart Zeit beim suchen.

6. #5 Andretti, 09.07.2012
    Andretti

Andretti

Hallo

ich stand vor dem gleichen Problem, Meldung kommt "Nebelscheinwerfer defekt", aber Lampe leuchtet, also ausgebaut, und siehe da der Kontakt war oxidiert, sauber gemacht, seit dem war Ruhe. :)

Thema: Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühlampenausfall kontrollleuchte

,
  2. lichterausfall bei skoda octavia

,
  3. kontrollleuchte glühlampenausfall

Die Seite wird geladen...

Glühlampenausfall-Meldung aber alle lichter funktionieren - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  4. Radio Symphonie: Seltsame Meldung

Radio Symphonie: Seltsame Meldung: Hallo! Neuerdings meldet mein Radio Symphonie nach abziehen des Zündschlüssels "Time 2h" ! Was bedeutet das???
  5. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...