Glühlampen / Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nase00000, 29.04.2005.

  1. #1 Nase00000, 29.04.2005
    Nase00000

    Nase00000 Guest

    Hallo Miteinander!!

    Ich habe den Fabia Combi 1.4 16V 55kW Modell 2005. Ich habe den Wagen jetzt ca. 100 km gefahren und habe schon folgendes Problem. Im Armaturenbrett leuchtet die Anzeige für eine defekte Glühlampe. Ich habe mir sofort das "Jetzt half ich mir selbst" Buch gekauft, was ich bei 100km Fahrleistung innerhalb einer Woche, für eine Schande halte. Egal. Dort steht drin, das die Abblendlampen, Bremslichter inkl. der 3.ten und das Rücklicht überprüft wird. Die Warmlampe geht nach ca. 5 sec an, sobald ich das Fahrlicht einschalte. Wenn ich aber dann über die holprige Autobahn fahre, geht`s wieder aus. Habe auch schon alle Lampen überprüft, als die Warnlampe an war.

    Wer kann mir helfen???

    Nachdem die Glühlampe Verschleißteile sind und das Fahrzeug ein Re-Import ist, wird mir sicher keine Werkstatt kostenlos das Fahrzeug überprüfen. Mir wäre es auch egal, wenn ich die Glühlampen zahlen müsste. Ich will lediglich keine 50 Euro für die Überprüfung hinlegen.


    Ansonsten gibt`s noch keine Beschwerden. Aber mit dem Lob sollte man bei 100km noch warte.




    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 29.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Alle Lampen funktionieren also, dann hört sich das für mich wie ein Wackler an.
    Hast Du schon diesen Thread gelesen:
    Warnleuchte"Licht" geht an geht aus geht an...

    Warum nicht in die Werkstatt fahren? Da Du die Lampen überprüft hast und da kein Fehler ist, dann stimmt was mit der Anzeige nicht und das ist natürlich eine Sache für die Werkstatt. Nur weil das ein Reimport ist, heißt das noch nicht, dass man nicht bei Mängeln (auch kleineren) in die Werkstatt dürfte. Immerhin sind die Lampen ja auch sicherheitsrelevant und es ist ein guter Test, wie nett eine Werkstatt zu Dir als Neukunden ist.
     
Thema:

Glühlampen / Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Glühlampen / Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi

    Warnleuchte Vorglühanlage leuchtet auf der Autobahn. 1,6 TDi: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS, EZ 2012): Hatte jetzt zwei Mal auf der Autobahn nach ca 40 KM ab...
  2. Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten

    Skoda roomster piept dreimal und Warnleuchten: hallo Zusammen, Mein Skoda Roomster macht seit gestern zicken. Ich bin normal gefahren, an einer Ampel kuppelte ich aus und zog die Handbremse....
  3. Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht

    Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht: Hallo, meine Bedienungsanleitung gibt nichts her wie ein Glühlampenwechsel in der seitlichen Blinkleuchte zu machen ist. Ich sehe zwei...
  4. Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!

    Gelbe "Verglühanlage"-Warnleuchte leuchtet auf!: Hallo Forummitglieder, ich benötige eure Unterstützung. Ich fahre aktuell einen Fabia Kombi [Erstzulassung 2008] Diesel 1,4l 59kW Laufleistung ca...
  5. Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt

    Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt: Moin. Hab heut morgen die Heckklappe vom Superb auseinander gebaut, heckspoiler gefestigt und wieder zusammengebaut . Ich will los fahren. Mach...