Glühlampen vom Ablendlicht wechseln

Diskutiere Glühlampen vom Ablendlicht wechseln im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gern die Lampen vom Ablendlicht (H7) bei meinen Rapid wechseln. Mir ist jedoch beim Blick in den Motorraum aufgefallen, das dort...

  1. Vigilo

    Vigilo

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern die Lampen vom Ablendlicht (H7) bei meinen Rapid wechseln. Mir ist jedoch beim Blick in den Motorraum aufgefallen, das dort nicht gerade viel Platz zum hantieren ist.
    Gibt es einen Trick dafür z.B. den Scheinwerfer ausbauen oder muss das im Blindflug klappen?

    LG

    Vigilo
     
  2. #2 Hifi Mafia, 18.02.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Bilndflug!!
    Das geht aber!
     
  3. #3 Fischkopp79, 21.02.2015
    Fischkopp79

    Fischkopp79

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    1600
    Blindflug? Ich hatte noch kein Auto bei dem es so einfach und schnell auf Grund des freien Platzes geht!
     
  4. #4 Skodnik007, 20.12.2015
    Skodnik007

    Skodnik007

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fahrzeug:
    Rapid 1.4 TSI Benzin DSG 7G
    nach 1 Stunde musste ich leider aufgeben!!!
    habe bei mehreren Fahrzeugen gewechselt.
    nur leider bekomme ich nur die Gummi kappe ab. wie bekommt man die Glühbirnen ab. muss man hier nicht um 20 grad eine klammer drehen oder muss man hier die komplette Fassung drehen?
     
Thema:

Glühlampen vom Ablendlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Glühlampen vom Ablendlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...