Glühlampen Ummantelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von *Lina*, 16.09.2004.

1. *Lina*

*Lina* Guest

Hallöchen....

Ich hab mir blaue :polizei: Ummantelungen gekauft für meine Tachobeleuchtung. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das einbauen kann! Habt ihr da vielleicht ne Idee?????

Liebe Grüße Die Caro:LOL:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 16.09.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also eigentlich recht Sinnlos sich solche ummandelung zu kaufen da der effekt sich in Grenzen halte dürfte.. weil beim Felicia die Grone Beleuchtung nicht durch grüne Birnchen sondern durch grüne "Folie" erzeugt wird die Birnchen sind einfach nur weis! Wenn müsste man die Folien ändern was aber bei den meisten versuchen zu defekten Kombi instrumenten führt!
    Aber egal das nur als kl. Hinweis!

Um die Birnchen wechseln zu können musst du die Umrandung des Kombi instrumentes wegbaun und dann das Kombi instrument selber noch!
    Die Umrandung ist mit 5 Schrauben befestigt die aber schön versteckt hinten den Schalter attrappen liegen.. rechts und links.. und dann noch eine zwischen den Lüftungen in der mitte da wo das Rad ist zum drehen da hinter der Abdeckung! Musste mal bissel suchen ist eigentlich kein Thema das weg zu bekommen!!
    Wenn du die Umrandung weg hast ist das Kombi instrument nur noch mit 2 Spangen an der umrandung befestigt die einfach auf machen.. Tachowelle noch abziehen und dann dürfte das Kombi instrument rausgehen!

Hoff konnte dir bissel helfen wenn du noch mehr wissen willst frag einfach!

Mfg
    Flash

4. *Lina*

*Lina* Guest

Hallöchen!!!

Hab mir glühlampenummantelungen für meinen Tacho gekauft. Weiß aber leider nicht wie man das montiert! Hat da jemand von euch ne Ahnung wie das geht???

Liebe Grüße

Caro :frage:

5. #4 Flashman, 17.09.2004
    Flashman

Flashman Guest

Siehe mein Beitrag dazu??

Die glühlampen sitzen dann hinten am Kombi instrument!!

Mfg
    Flash

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühlampen Ummantelung

Die Seite wird geladen...

Glühlampen Ummantelung - Ähnliche Themen

1. Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht

Wechsel Glühlampe im seitlichen Blinklicht: Hallo, meine Bedienungsanleitung gibt nichts her wie ein Glühlampenwechsel in der seitlichen Blinkleuchte zu machen ist. Ich sehe zwei...
  2. Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt

Keine Gasannahme ,Glühlampe blinkt: Moin. Hab heut morgen die Heckklappe vom Superb auseinander gebaut, heckspoiler gefestigt und wieder zusammengebaut . Ich will los fahren. Mach...
  3. H7 Glühlampen wechseln beim Rapid

H7 Glühlampen wechseln beim Rapid: Hallo, ich habe gerade die Glühlampen auf beiden Seiten im Rapid gewechselt. Auf der Fahrerseite kam man ja ganz gut ran, aber auf der...
  4. Blaue Glühlampen

Blaue Glühlampen: Nach fast 4 Jahre hab'ich im jeder Scheinwerfer vom F2 vRS eine kleine blaubemalte Glühlampe entdeckt. Aber.......die brennen nicht und nimmer,...
  5. Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie

Nebelscheinwerfer Glühlampe selber tauschen und eine Frage zur Batterie: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier habe einen Skoda 1.2 I 6V 40 KW/54 PS BJ 2005 HTP ich wollte mal gern wissen ob man die runden...