Glühlampen H7. Was tun?

Diskutiere Glühlampen H7. Was tun? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Ich habe seit einem halben Jahr einen 2012er Super 2 Kombi ohne Xenon sondern mit normalen H7 leuchten. Davor hatte ich einen 2008er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jimmyzwanzigher, 24.01.2014
    Jimmyzwanzigher

    Jimmyzwanzigher

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich habe seit einem halben Jahr einen 2012er Super 2 Kombi ohne Xenon sondern mit normalen H7 leuchten.
    Davor hatte ich einen 2008er Octavia 2 RS mit Xenon.

    Da ich bis jetzt nur unzufrieden war mit der Leistung der Glühlampen. habe ich mir die Philips Vision Extreme (100% Steigerung steht auf der Verpackung) gekauft.
    Leider bin ich damit auch nicht zufrieden. Die Lampen leuchten sehr zentral und beim abbiegen sieht man das noch mehr.
    Ein Kollege hat einen 6er Golf und er die Standard H7er und das wirkt alles um Welten besser aus.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Ich weiss nicht was ich da tun kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.01.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    In dem von Richter86 geposteten Link wirst Du alle Infos bekommen, die Du suchst. Deshalb ist hier nun zu.
     
Thema:

Glühlampen H7. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Glühlampen H7. Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  2. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  3. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  4. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

    Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  5. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.