Glühlampen H7. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Jimmyzwanzigher, 24.01.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jimmyzwanzigher, 24.01.2014
    Jimmyzwanzigher

Jimmyzwanzigher

Guten Abend.

Ich habe seit einem halben Jahr einen 2012er Super 2 Kombi ohne Xenon sondern mit normalen H7 leuchten.
    Davor hatte ich einen 2008er Octavia 2 RS mit Xenon.

Da ich bis jetzt nur unzufrieden war mit der Leistung der Glühlampen. habe ich mir die Philips Vision Extreme (100% Steigerung steht auf der Verpackung) gekauft.
    Leider bin ich damit auch nicht zufrieden. Die Lampen leuchten sehr zentral und beim abbiegen sieht man das noch mehr.
    Ein Kollege hat einen 6er Golf und er die Standard H7er und das wirkt alles um Welten besser aus.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Ich weiss nicht was ich da tun kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    In dem von Richter86 geposteten Link wirst Du alle Infos bekommen, die Du suchst. Deshalb ist hier nun zu.

Thema:

Glühlampen H7. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Glühlampen H7. Was tun? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  2. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  3. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  4. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...
  5. Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?

Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?: Moin liebe Skoda Community. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Zuerst tut es mir leid, wenn es schon einen Threat zu diesem Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.