Glühlampen für NSW und KI ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von barbarossa, 06.12.2010.

  1. #1 barbarossa, 06.12.2010
    barbarossa

    barbarossa

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo zusammen!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Glühlampen kommen beim Favo/Forman in die ori. Nebelscheinwerfer? In der Bedienungsanleitung stehen sie leider nicht drin! Und die kleinen Lämpchen im Kombi-Instrument, den Schaltern und der Heizungsbedienung, welche sind das ? Habe im Autozubehör welche namens: Eufab Bx8, 4D, 12V 1,1 Watt, mit nem Kunststoffsockel entdeckt! Wären das die richtigen?

    Dank vorab und Grüße,

    Barbarossa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 06.12.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    nsw haben H3 birnen,instrumentenbeleuchtung ist Sockel W2x4,6d mit1,2watt
    preislich liegt die h3 bei uns beica1,65 und die w2 bei7,50 (10 stück)
     
Thema:

Glühlampen für NSW und KI ?

Die Seite wird geladen...

Glühlampen für NSW und KI ? - Ähnliche Themen

  1. NSW auf Schalterstellung "Auto"?

    NSW auf Schalterstellung "Auto"?: Hallihallo und guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle, oder ob es eine Tatsache ist, dass man beim Superb VFL nicht die...
  2. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  3. Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?

    Welche NSW Leuchtmittel ? H8 oder H16 ?: Ich weiss, das Thema der NSW Leuchtmittel ist schon in anderen Threads behandelt worden und ich habe diese auch gelesen aber ehrlich gesagt bin...
  4. Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten

    Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten: Ich möchte beim Rapid das Abbiegelicht nachrüsten. NSW sind vorhanden, aber vermutlich nur über den Lichtschalter verdrahtet, da nach dem codieren...
  5. Suche KI Maxi Dot

    Suche KI Maxi Dot: Hallo ihr. Ich bin neue hier. Und weil ich neu wollte ich gleich mal einen Gruß an alle los werden und allzeit gute Fahrt. Jetzt zu meiner...