Glühlampen für NSW und KI ?

Diskutiere Glühlampen für NSW und KI ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Glühlampen kommen beim Favo/Forman in die ori. Nebelscheinwerfer? In der...

1. #1 barbarossa, 06.12.2010
    barbarossa

barbarossa

Wettmar, 30938 Burgwedel , nördl. Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire
    Werkstatt/Händler:
    Bei Taliban, nen Kumpel mit Wärchstadd
    Kilometerstand:
    58
    Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Glühlampen kommen beim Favo/Forman in die ori. Nebelscheinwerfer? In der Bedienungsanleitung stehen sie leider nicht drin! Und die kleinen Lämpchen im Kombi-Instrument, den Schaltern und der Heizungsbedienung, welche sind das ? Habe im Autozubehör welche namens: Eufab Bx8, 4D, 12V 1,1 Watt, mit nem Kunststoffsockel entdeckt! Wären das die richtigen?

Dank vorab und Grüße,

Barbarossa

2. #2 Modestia01, 06.12.2010
    Modestia01

Modestia01

nsw haben H3 birnen,instrumentenbeleuchtung ist Sockel W2x4,6d mit1,2watt
    preislich liegt die h3 bei uns beica1,65 und die w2 bei7,50 (10 stück)

Thema:

Glühlampen für NSW und KI ?

Die Seite wird geladen...

Glühlampen für NSW und KI ? - Ähnliche Themen

1. Lampenwechsel mit H11- und HB3-Glühlampen

Lampenwechsel mit H11- und HB3-Glühlampen: Hallo zusammen, nicht selten hört und liest man ja die absurdesten Storys über den Lampenwechsel und dessen Begleiterscheinungen (halb...
  2. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  3. Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung

Wechseln der Glühlampen Innenraumbeleuchtung: Leider finde ich keine Anleitung (weder im Bordbuch noch im Internet) wie man die Glühlampen der Innenraumbeleuchtung wechselt. Vor allem...
  4. KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt

KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt: Hallo zusammen, vorweg, es handelt sich um eine 1Z FL Limo BJ08 1,4 TSI. Ich hatte am Dienstag ein merkwürdiges Phänomen und zwar meldete mir...
  5. Inkompatibilität zw. KI und PFSE

Inkompatibilität zw. KI und PFSE: Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand die Ursache hier kennt, hab schon lange gesucht hier und im Net, aber die Erklärung und Abhilfe nicht...