Glühlampen des F² mit Kurven-/ und Abbiegelicht, welche sind die besten?

Diskutiere Glühlampen des F² mit Kurven-/ und Abbiegelicht, welche sind die besten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mal geschaut, welche Glühlampen in den Combi mit Kurven- und Abbiegelicht reinkommen. Stimmt es, dass es bei den...

1. #1 -fabiafabulous-, 25.02.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Habe gerade mal geschaut, welche Glühlampen in den Combi mit Kurven- und Abbiegelicht reinkommen.
    Stimmt es, dass es bei den Projektorscheinwerfern die H7 sind und bei den Neblern die H8?

Ich würde mir gerne die Nightguide von Philips oder die Nightbreaker von Osram holen wollen.
    Wie sieht es mit den H8 Birnen aus, ich habe im Netz gesucht aber keine wirklichen guten gefunden. Gibt es momentan einfach noch keine?

2. #2 tinohalle, 25.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
  3. #3 -fabiafabulous-, 25.02.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    tut mit leid...
    CLOSED

Thema:

Glühlampen des F² mit Kurven-/ und Abbiegelicht, welche sind die besten?

Die Seite wird geladen...

Glühlampen des F² mit Kurven-/ und Abbiegelicht, welche sind die besten? - Ähnliche Themen

1. Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven

Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven: Hi ich habe meine Winterräder jetzt drauf montiert. original Skoda Crystal 6x17 ET48 mit den original Radschrauben der Alaris Felge die ab Werk...
  2. Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!

Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!: Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...
  3. Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit: Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...
  4. Octavia II Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315: Hallo, ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth...
  5. Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?

Rückfahrkamera: wo am Besten Signalkabel legen und Umsetzer verbauen?: Hallo, ich würde mir in meinen S2 Combi gerne eine (Griff) Rückfahrkamera einbauen. Meiner hat Airbags in Kopfhöhe Dachhimmel und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden