Glühkontrolle blinkt

Diskutiere Glühkontrolle blinkt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde der gepflegten tschechischen VW-Technik Bei meinem Octavia II EZ 2,0 TDI DPF EZ Feb. 2010 fängt die Glühkontrolle an zu blinken...

  1. #1 Ostmöhre, 10.01.2013
    Ostmöhre

    Ostmöhre

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der gepflegten tschechischen VW-Technik

    Bei meinem Octavia II EZ 2,0 TDI DPF EZ Feb. 2010 fängt die Glühkontrolle an zu blinken meistens bei der Abfahrt von der Autobahn.

    Zündung aus/an - Lampe aus, kurze Zeit später Lampe an und auch die Motorkontrollleuchte geht an. Motor geht in Notlaufprogramm.

    1 Tag stehen lassen- alle Lampen aus aber nicht für lange Zeit.

    Ladedruckgeber gewechselt - 1000 km kein Problem danach alles von vorn.

    Druckschlauch gewechselt (angeblich Marderbiss) 100 km kein Problem danach alles von vorn.

    Wer Kennt solcherart Problematik? Bitte helft mir!!!!!!!
     
  2. #2 skodabauer, 11.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Hast du mal den Fehlercode zur Hand? Bei der Beschreibung tippe ich auf "Ladedruck zu hoch/niedrig".

    Welchen 2,0 TDI hast du-den 140 oder den 170PS´er?

    Lass mal die VTG-Verstellung prüfen. Evtl hängt die in einer der beiden Endstellungen.
     
Thema:

Glühkontrolle blinkt

Die Seite wird geladen...

Glühkontrolle blinkt - Ähnliche Themen

  1. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  2. Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet

    Motor ruckelt, MKL blinkt und EPC leuchtet: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 2 RS, also den mit 1.4 l und 179 PS, aus dem Jahre 2011. Auf der Autobahn bei 150 (vorher natürlich...
  3. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt

    Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt: Servus zusammen :) Bei meinem Fabia blinkt schon seit längerer Zeit die Kühlmittelleuchte. Hab den Behälter schon getauscht, Fehler kam nach dem...