Glühkontrolle blinkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ostmöhre, 10.01.2013.

1. #1 Ostmöhre, 10.01.2013
    Ostmöhre

Ostmöhre

Hallo Freunde der gepflegten tschechischen VW-Technik

Bei meinem Octavia II EZ 2,0 TDI DPF EZ Feb. 2010 fängt die Glühkontrolle an zu blinken meistens bei der Abfahrt von der Autobahn.

Zündung aus/an - Lampe aus, kurze Zeit später Lampe an und auch die Motorkontrollleuchte geht an. Motor geht in Notlaufprogramm.

1 Tag stehen lassen- alle Lampen aus aber nicht für lange Zeit.

Ladedruckgeber gewechselt - 1000 km kein Problem danach alles von vorn.

Druckschlauch gewechselt (angeblich Marderbiss) 100 km kein Problem danach alles von vorn.

Wer Kennt solcherart Problematik? Bitte helft mir!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.01.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Hast du mal den Fehlercode zur Hand? Bei der Beschreibung tippe ich auf "Ladedruck zu hoch/niedrig".

Welchen 2,0 TDI hast du-den 140 oder den 170PS´er?

Lass mal die VTG-Verstellung prüfen. Evtl hängt die in einer der beiden Endstellungen.

Thema:

Glühkontrolle blinkt

Die Seite wird geladen...

Glühkontrolle blinkt - Ähnliche Themen

1. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  2. Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,

Vorglühlampe blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn, 1,6 TDI, Bj. 2011,: an meinem Roomi,1,6 TDI, 77kW, BJ.6/2011, aktuell 65.000 km, blinkte heute während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich die Vorglühlampe. Nach ca....
  3. vorglühlampe blinkt

vorglühlampe blinkt: Hallo Leute Hab eine Fehlermeldung vorglühlampe blinkt Leistungsverminderung hab den Motor abgestellt jetzt läßt er sich nicht mehr starten, was...
  4. Vorglühlampe blinkt im warmen Zustand

Vorglühlampe blinkt im warmen Zustand: Hallo liebe Community, ich habe ein akutes Problem mit meinem Fabia TDI 1.6 55 kw: seit heute blinkt die Vorglühlampe bei warmen Motor und...
  5. Abgasanlage leuchtet dauerhaft, Vorglühanlage blinkt sporadisch

Abgasanlage leuchtet dauerhaft, Vorglühanlage blinkt sporadisch: Hallo, ich fahre einen Octavia II Kombi, Baujahr 2007, 125.000 km Laufleistung und habe nun folgendes Problem: Vor einem Monat hat die Leuchte...