Glühkerzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von NoMax, 09.08.2008.

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Da mein Oci ab und an schlecht anspringt wollte ich mal auf verdacht die Glühkerzen wechseln.
    Was muss ich alles dabei beachten? Gibt es "gute" und "schlechte" glühkerzen? Kann ich normale aus dem zubehör nehmen? was erwartet mich preislich.

    obwohl ich meinen oci schon 2 jahre habe und das mein erster diesel ist und ich seitdem ca 80tkm gefahren bin sind da halt einige fragen offen ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

    1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...
  3. Elektrischer Fehler an allen Glühkerzen

    Elektrischer Fehler an allen Glühkerzen: Hi Leute, bei mir leuchtet seit ein paar Tagen die Motorkontrolllampe. Das Auslesen ergab Fehler an allen 4 Glühkerzen. Nun springt das Auto aber...
  4. Fehler Glühkerze +Abgasanlage

    Fehler Glühkerze +Abgasanlage: Hallo. Bei meinem Auto ging vor 2 Wochen die Kontrollleuchte an, also ab zum Händler. Glühkerze 2+4 Defekt. Auch zeigt er den Fehler...
  5. Glühkerze zum erhitzen nach dem Start

    Glühkerze zum erhitzen nach dem Start: Hi Leute, ich hab da mal eine Frage,war gerade in der Werkstatt wegen TÜV und habe da was mitbekommen. Es soll eine Glühkerze geben die unterm...