Glühkerzen

Diskutiere Glühkerzen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute beim 1.6 TDI gewechselt, noch nie gingen die so leicht raus :) Anzugsdrehmoment 18 Nm. KM Stand 186.000..........

1. #1 dieselschrauber, 23.10.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    187000
    Heute beim 1.6 TDI gewechselt, noch nie gingen die so leicht raus :)

Anzugsdrehmoment 18 Nm.

KM Stand 186.000..........

Yeti2020 gefällt das.
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

1. Glühkerzen Symbol - Unterschiede

Glühkerzen Symbol - Unterschiede: Hallo in die Runde, Wenn das Glühkerzen symbol leuchtet, was bedeutet dies? Und wenn es blinkt, was bedeutet es dann? Vielen Dank für jeden...
  2. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  3. Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät

Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät: Hi zusammen, Kann mir jemand sagen, wo sich im 3t5 2.0 140ps bhr 2013 das Glühkerzen Steuergerät befindet? Bei mir sind 3 glühkerzen ausgefallen...
  4. Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB)

Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB): Moin moin, beim Auslesen wurde ein Fehler der Glühkerze am Zylinder 4 festgestellt. Nun würde ich gerne wissen, wo die Glühkerzen stecken. Außen...
  5. Wechsel Glühkerzen - in Eigenregie sinnvoll?

Wechsel Glühkerzen - in Eigenregie sinnvoll?: Bei meinem Octavia gehören zumindest zwei Glühkerzen getauscht. ---------- 005658 - Glühkerze Zylinder 1 (Q10) P161A - 000 -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden