Glühkerzen welche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OCTAVIA_1.9TDI, 07.11.2010.

1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 07.11.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

OCTAVIA_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Brauche neue glühkertzen hatt da jemand erfahrung vieleicht gibt es ja welche die schneller sind wie die originalen. Achso habe den 1.9 TDI mit 110 PS und Motorkennbuchstabe AHF
    :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTAVIA_1.9TDI, 13.11.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

OCTAVIA_1.9TDI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Hatt da keiner en tip

4. #3 Superb*Pilot, 13.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

Glühkerzen welche

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen welche - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...
  3. Elektrischer Fehler an allen Glühkerzen

Elektrischer Fehler an allen Glühkerzen: Hi Leute, bei mir leuchtet seit ein paar Tagen die Motorkontrolllampe. Das Auslesen ergab Fehler an allen 4 Glühkerzen. Nun springt das Auto aber...
  4. Fehler Glühkerze +Abgasanlage

Fehler Glühkerze +Abgasanlage: Hallo. Bei meinem Auto ging vor 2 Wochen die Kontrollleuchte an, also ab zum Händler. Glühkerze 2+4 Defekt. Auch zeigt er den Fehler...
  5. Glühkerze zum erhitzen nach dem Start

Glühkerze zum erhitzen nach dem Start: Hi Leute, ich hab da mal eine Frage,war gerade in der Werkstatt wegen TÜV und habe da was mitbekommen. Es soll eine Glühkerze geben die unterm...