Glühkerzen wechseln TDI

Diskutiere Glühkerzen wechseln TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hatte vor kurzem meine 120 000 Inspektion. Wurde aber nur Öl gewechselt, sonst nur alles? kontrolliert. In Serviceheft steht Kerzen beim TDI...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hi,
    hatte vor kurzem meine 120 000 Inspektion. Wurde aber nur Öl gewechselt, sonst nur alles? kontrolliert. In Serviceheft steht Kerzen beim TDI alle 60 tkm wechseln. In meinem Serviceheft wurden die Kerzen aber nie angekreuzt, dass die gewechselt wurden. Jetzt schon 122 000 km drauf. Soll ich die selber wechseln? Oder. nur bei bedarf, wenn Probleme mit Starten gibt? Bj. 2007
    Danke!
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Im Serviceheft steht das Feld für Benzinmotoren. So wird beim Benziner auch der Kraftsdtoffilter nicht erneuert.
    Glükerzen haben keinen Wechselintervall. nur bei def. werden diese erneuert.

    mfg. .
     
Thema: Glühkerzen wechseln TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb glühkerzen wechseln

    ,
  2. skoda octavia glühkerzen wechseln kosten

    ,
  3. glühkerzen wechsel Skoda superb

    ,
  4. glühkerzen wechseln skoda octavia 1.9 tdi,
  5. glühkerzenwechsel octavia,
  6. glühkerzen skoda octavia 1.9 tdi wechseln,
  7. skoda superb glühkerzen wechseln kosten,
  8. skoda superb glühkerzen wechseln intervall
Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln TDI - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...