Glühkerzen wechseln TDI

Diskutiere Glühkerzen wechseln TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hatte vor kurzem meine 120 000 Inspektion. Wurde aber nur Öl gewechselt, sonst nur alles? kontrolliert. In Serviceheft steht Kerzen beim TDI...

  1. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Hi,
    hatte vor kurzem meine 120 000 Inspektion. Wurde aber nur Öl gewechselt, sonst nur alles? kontrolliert. In Serviceheft steht Kerzen beim TDI alle 60 tkm wechseln. In meinem Serviceheft wurden die Kerzen aber nie angekreuzt, dass die gewechselt wurden. Jetzt schon 122 000 km drauf. Soll ich die selber wechseln? Oder. nur bei bedarf, wenn Probleme mit Starten gibt? Bj. 2007
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    Im Serviceheft steht das Feld für Benzinmotoren. So wird beim Benziner auch der Kraftsdtoffilter nicht erneuert.
    Glükerzen haben keinen Wechselintervall. nur bei def. werden diese erneuert.

    mfg. .
     
Thema: Glühkerzen wechseln TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzen skoda octavia 1.9 tdi wechseln

    ,
  2. skoda superb glühkerzen wechseln kosten

    ,
  3. skoda superb glühkerzen wechseln intervall

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen wechseln TDI - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...