Glühkerzen VW Nummer

Diskutiere Glühkerzen VW Nummer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir neue Glühkerzen gekauft für einen Oktavia 1,9 TDi und würde gerne die VW Nummer vergleichen Wer kann mir da helfen. Auf den...

1. #1 bagg_de, 07.03.2006
    bagg_de

bagg_de Guest

Hallo
    Ich habe mir neue Glühkerzen gekauft für einen Oktavia 1,9 TDi und würde gerne die VW Nummer vergleichen Wer kann mir da helfen.
    Auf den neuen steht
    Bosch 0250202046 11V
    VW N10579201

2. #2 Octaviadriver, 09.03.2006
    Octaviadriver

Octaviadriver Guest

Was meinst Du mit vergleichen?

3. #3 bagg_de, 09.03.2006
    bagg_de

bagg_de Guest

Hallo
    ich meine die Nummer die auf den Glühkerzen stehen.

Thema:

Glühkerzen VW Nummer

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen VW Nummer - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. PR Nummer herausfinden,verzweiflung

PR Nummer herausfinden,verzweiflung: Hallo, wir haben einen Skoda Octavia Bj.1998, habe schon überall gesucht,aber es sind keine PR Nummern vorhanden, weder im Kofferraum,noch auf dem...
  3. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  4. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...