Glühkerzen Symbol - Unterschiede

Diskutiere Glühkerzen Symbol - Unterschiede im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, Wenn das Glühkerzen symbol leuchtet, was bedeutet dies? Und wenn es blinkt, was bedeutet es dann? Vielen Dank für jeden...

1. #1 GBFISCH, 14.08.2020
    GBFISCH

GBFISCH

Hallo in die Runde,

Wenn das Glühkerzen symbol leuchtet, was bedeutet dies?
    Und wenn es blinkt, was bedeutet es dann?

Vielen Dank für jeden ernst gemeinten Hinweis!

2. #2 Rabbit-HH, 14.08.2020
    Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    100.000
    Handbuch gelesen?

3. #3 GBFISCH, 14.08.2020
    GBFISCH

GBFISCH

Vielen Dank! Jetzt habe ich es verstanden!

Thema:

Glühkerzen Symbol - Unterschiede

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen Symbol - Unterschiede - Ähnliche Themen

1. Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte

Hilfe Glühkerze nun Motorleuchte: Moin, mein Superb 3T mit dem ich Grade in Kroatien stecke hatte gestern Abend die blinkende Glühkerze angezeigt und seid vorhin nach 3 Fahrten...
  2. Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät

Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät: Hi zusammen, Kann mir jemand sagen, wo sich im 3t5 2.0 140ps bhr 2013 das Glühkerzen Steuergerät befindet? Bei mir sind 3 glühkerzen ausgefallen...
  3. Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB)

Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB): Moin moin, beim Auslesen wurde ein Fehler der Glühkerze am Zylinder 4 festgestellt. Nun würde ich gerne wissen, wo die Glühkerzen stecken. Außen...
  4. Wechsel Glühkerzen - in Eigenregie sinnvoll?

Wechsel Glühkerzen - in Eigenregie sinnvoll?: Bei meinem Octavia gehören zumindest zwei Glühkerzen getauscht. ---------- 005658 - Glühkerze Zylinder 1 (Q10) P161A - 000 -...
  5. Abgaskontrolleuchte / Glühkerzen

Abgaskontrolleuchte / Glühkerzen: Bei meinem Superb Diesel 170PS DSG leuchtet die Abgaskontollleuchte. Der Motor hatte den Software Update vor einem Jahr. Die Werkstatt will jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden