Glühbirnenwechsel bei Kennzeichenbeleuchtung und standlicht

Diskutiere Glühbirnenwechsel bei Kennzeichenbeleuchtung und standlicht im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln...

  1. Ely

    Ely

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy
    hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln bei.standlicht.
    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. #2 andi5783, 25.05.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Dein Handbuch ;)

    Spaß beiseite, habs grad nicht zur Hand. Hast du da schon mal reingeschaut?
     
  3. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    833
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Automatik (2017)
    Kenn zei chen be leuch tung... ?(
     
  4. #4 Maxtor76, 25.05.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Nutz mal die SUFU, dazu gibt es bereits Beiträge.
     
  5. Ely

    Ely

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy
    SuFU? :D
     
  6. #6 topgun275, 25.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    SUCHFUNKTION !!! ;(
     
    11i_we gefällt das.
  7. #7 topgun275, 25.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ein kleiner Schraubendreher ist dabei sehr hilfreich, um die Beleuchtung aus der Karosserie zu hebeln.
     
  8. Ely

    Ely

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy
    Hahahha ok
     
  9. #9 Maxtor76, 26.05.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
Thema:

Glühbirnenwechsel bei Kennzeichenbeleuchtung und standlicht

Die Seite wird geladen...

Glühbirnenwechsel bei Kennzeichenbeleuchtung und standlicht - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  2. Privatverkauf 2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A

    2x Kennzeichenbeleuchtung 3AF 943 021A: Beschreibung: Ich verkaufe hier 2 VW Kennzeichenbeleuchtung mit der Original Teilenummer 3AF 943 021A. Technisch und optisch keine Mängel....
  3. Fehlermeldung Standlicht

    Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...
  4. Privatverkauf (1Z) LED Kennzeichenbeleuchtung und Racechip One für 1.8 TSI

    (1Z) LED Kennzeichenbeleuchtung und Racechip One für 1.8 TSI: Verkaufe hier 2 neuwertige LED- Kennzeichenbeleuchtungen und einen ein Jahr alten Racechip One Ich habe keinen Skoda mehr, hatte beides aber in...
  5. Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen

    Zündungsplus (Kl. 15) oder Standlicht abgreifen: Hallo, ist es möglich, relativ leicht irgendwo Zündungsplus oder Standlicht im Innenraum abzugreifen ohne das großartig das ganze Auto...