Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Ely, 25.05.2016.

  1. Ely

    Ely

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy
    hey, ich hab letztens geschaut wie ich am meine kennzeichen beleuchtung ran komme, leider ohne erfolg...genauso wie glühlampe wechseln bei.standlicht.
    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi5783, 25.05.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Dein Handbuch ;)

    Spaß beiseite, habs grad nicht zur Hand. Hast du da schon mal reingeschaut?
     
  4. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    284
    Kenn zei chen be leuch tung... ?(
     
  5. #4 Maxtor76, 25.05.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Nutz mal die SUFU, dazu gibt es bereits Beiträge.
     
  6. Ely

    Ely

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy
    SuFU? :D
     
  7. #6 topgun275, 25.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    SUCHFUNKTION !!! ;(
     
    11i_we gefällt das.
  8. #7 topgun275, 25.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ein kleiner Schraubendreher ist dabei sehr hilfreich, um die Beleuchtung aus der Karosserie zu hebeln.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ely

    Ely

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Joy
    Hahahha ok
     
  11. #9 Maxtor76, 26.05.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
Thema:

Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen wechsel bei Kenn zeichen beleuchtung und standlicht - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  4. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto