Glühbirnen Stecker zerschmolzen

Diskutiere Glühbirnen Stecker zerschmolzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauch mal einen Rat, ich wollte letztens meine Glühbirnen wechseln da eine ausgefallen war und da ist mir aufgefallen das die...

  1. #1 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch mal einen Rat, ich wollte letztens meine Glühbirnen wechseln da eine ausgefallen war und da ist mir aufgefallen das die Stecker zerschmolzen sind. Nachdem ich dir Birnen raus hatte ist es nicht mehr möglich neue reinzumachen. Meine Frage: Kann man die Stecker irgendwo bestellen bzw was kostet das in etwa zu erneuern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Was ist das den für ein Stecker? Innen oder aussen? Welches Baujahr? Was für ein Scheinwerfer? Mit Kurvenlicht? Nur Linsenscheinwerfer)
     
  4. #3 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein Linsenscheinwerfer, die Stecker im inneren des Scheinwerfers die direkt an der Glühbirne sind, bj 2006 aber die Scheinwerfer wurden nachgerüstet
     
  5. #4 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Linsenscheinwerfer ohne Kurvenlicht?

    Wenn nur Linsenscheinwerfer: 5J0941813A LEITG.SATZ 12,56€
     
  6. #5 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja der hat kein kurvenlicht, die Scheinwerfer wurden irgendwie mal nachgerüstet nach einem unfall oder so
     
  7. #6 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Nachgerüstet bedeutet jetzt vorher Halogen-Scheinwerfer und jetzt Linsen-Scheinwerfer?

    Ich habe auch vor gehabt mir diese Linsenscheinwerfer einzubauen aber beim ausprobieren ob diese funktionieren muste ich feststellen das die Kabel im Scheinwerfer sehr warm bis heiss wurden von daher habe ich es gelassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde auch das Licht ansich nicht sonderbar gut
     
  10. #8 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das wurde mir auch schon des öffteren gesagt.

    In deinem Fall gibt es ein Kabelsatz, siehe Beitrag oben.
     
Thema: Glühbirnen Stecker zerschmolzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda glühbirnenstecker

    ,
  2. Glühbirnenstecker

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen Stecker zerschmolzen - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  4. Glühbirnen austauschen - aber welche?

    Glühbirnen austauschen - aber welche?: Moin moin zusammen, ich hab jetzt erstmal einen vernünftigen fahrbaren Untersatz bekommen, bei dem ich aber gerne die Glühbirnen austauschen...
  5. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

    Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?