Glühbirnen Stecker zerschmolzen

Diskutiere Glühbirnen Stecker zerschmolzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauch mal einen Rat, ich wollte letztens meine Glühbirnen wechseln da eine ausgefallen war und da ist mir aufgefallen das die...

  1. #1 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch mal einen Rat, ich wollte letztens meine Glühbirnen wechseln da eine ausgefallen war und da ist mir aufgefallen das die Stecker zerschmolzen sind. Nachdem ich dir Birnen raus hatte ist es nicht mehr möglich neue reinzumachen. Meine Frage: Kann man die Stecker irgendwo bestellen bzw was kostet das in etwa zu erneuern?
     
  2. #2 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was ist das den für ein Stecker? Innen oder aussen? Welches Baujahr? Was für ein Scheinwerfer? Mit Kurvenlicht? Nur Linsenscheinwerfer)
     
  3. #3 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein Linsenscheinwerfer, die Stecker im inneren des Scheinwerfers die direkt an der Glühbirne sind, bj 2006 aber die Scheinwerfer wurden nachgerüstet
     
  4. #4 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Linsenscheinwerfer ohne Kurvenlicht?

    Wenn nur Linsenscheinwerfer: 5J0941813A LEITG.SATZ 12,56€
     
  5. #5 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja der hat kein kurvenlicht, die Scheinwerfer wurden irgendwie mal nachgerüstet nach einem unfall oder so
     
  6. #6 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Nachgerüstet bedeutet jetzt vorher Halogen-Scheinwerfer und jetzt Linsen-Scheinwerfer?

    Ich habe auch vor gehabt mir diese Linsenscheinwerfer einzubauen aber beim ausprobieren ob diese funktionieren muste ich feststellen das die Kabel im Scheinwerfer sehr warm bis heiss wurden von daher habe ich es gelassen.
     
  7. #7 martsche86, 25.09.2012
    martsche86

    martsche86

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich finde auch das Licht ansich nicht sonderbar gut
     
  8. #8 dathobi, 25.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das wurde mir auch schon des öffteren gesagt.

    In deinem Fall gibt es ein Kabelsatz, siehe Beitrag oben.
     
Thema: Glühbirnen Stecker zerschmolzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda glühbirnenstecker

    ,
  2. Glühbirnenstecker

Die Seite wird geladen...

Glühbirnen Stecker zerschmolzen - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

    Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  2. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  5. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...