Glühbirnen Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisGarbe, 26.11.2003.

1. #1 ChrisGarbe, 26.11.2003
    ChrisGarbe

ChrisGarbe Guest

Hallo zusammen !!

Hab mal eine Frage bezüglich der Glühbirnen für Scheinwerfer / Abblendlicht...

Heut Morgen auf dem Weg zu arbeit hat sich die Birne vorne links fürs Abblendlicht verabschiedet....

Hab jetzt nicht die Anleitung meines Fabias dabei und wolte auf dem Rückweg mal schnell für Ersatz sorgen.

Was kommen da für Birnen rein??

Abblendlicht und Standlicht je eine H7, oder??

Wollte evtl. komplett auf blue vision umrüsten...was brauch ich da genau??

4 x H7 für Abblendlicht / Scheinwerfer für links und rechts

2 x H?? fürs Standlicht??

Oder liege ich da falsch??

Grüße,
    Chris Garbe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 26.11.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

also Abendlicht = H7
    Fernlicht = H3
    Standlicht W5W (Glassockel)

Gruß Power Feli

4. #3 Xelasim, 26.11.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

@ Chris Garbe: Und fürs Abblendlicht natürlich nur 1xH7 pro Seite! nicht 2!! :-)

GRuß Simon

5. #4 ChrisGarbe, 27.11.2003
    ChrisGarbe

ChrisGarbe Guest

Erstmal danke für die schnelle Hilfe !!

Hab jetzt nochmal 'ne Frage...

Wenn ich jetzt auf blue Vision o.ä. ümrüste, reicht es dann, wenn ich Abblend- und Standlicht auf die blue Vision Birnen umrüste??

Weil H3 "blue Vision" Birnen für das Fernlicht hab ich noch nirgendwo gefunden...gibt es die überhaupt, oder kommen da immer "normale" Birnen rein??

Danke + Grüße
    Chris

6. #5 Xelasim, 27.11.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo!

Also ich hab bisher noch keine modifizierten Fernlichtleuchten gesehen, was aber nicht ausschließt, dass es diese nicht doch gibt.
    Es reicht auf jeden Fall -wenn es dir hier um die Optik oder den normalen Gebrauch geht- nur Standlicht und Abblendlicht umzurüsten, ich hoffe doch, dass du nicht permanent mit Fernlicht unterwegs bist ;-)
    Aber für die, die auf dem Land wohnen oder dort viel fahren ist vielleicht ein noch stärkeres Fernlicht interessant, dazu kann ich aba nix sagen.....

Gruß Simon

7. #6 Štefan, 27.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    du kanst auch Vision+ Abblendlicht und BlueVision Standlicht kombinieren. Dann hat du helleres Licht und trotzdem einen blauweissen Schimmer, denn die Standlichter leuchten beim Fabi ja auch, wenn Abblendlicht an ist.
    Gruß Stefan :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KarstenU, 28.11.2003
    KarstenU

KarstenU Guest

Osram SilverStar kann ich auch sehr empfehlen. Man merkt den Unterschied zum normalen Licht deutlich, da weniger gelb.

10. #8 Benutzername, 18.08.2009
    Benutzername

Benutzername

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 55kW/75PS Comfort
    Kilometerstand:
    245000
    Möchte für meinen Fabia auch ein besseres Licht haben und dazu eben gleich Weisser (eventuell mit einem Blaustich)

Nun habe ich mir mal eine Zusammenstellung gemacht, ...

Standlicht: W5W (Glassockel) - Philips BlueVision
    Abblendlicht: H7 - Osram Nightbreaker
    Fernlicht: H3 - Osram Nightbreaker

Hab mich doch alleine zurechtgefunden, aber danke für den Thread ^^

Thema: Glühbirnen Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches standlichtlampen brauche ich fur fabia

,
  2. skoda Abblendlicht welche Glühbirne

,
  3. skoda fabia 2003 welche birnen

,
  4. skoda fabia bj 2009 glühbirne,
  5. skoda fabia 6y5 birnen,
  6. skoda glühbirne anzeige,
  7. skoda fabia 2003 abblendlicht,
  8. skoda fabia glühbirne abblendlicht,
  9. Glühbirnen für skoda fabia,
  10. skoda fabia 2003 abblendlicht defekt www.skodacommunity.de,
  11. stärkeres licht bei skoda fabia 2,
  12. skoda fabia glühbirne
Die Seite wird geladen...

Glühbirnen Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...