Glühbirne wechseln

Diskutiere Glühbirne wechseln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte meine W5W Innenraumleuchte vorne gegen LED austauschen. Ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die alten raus ? Drehen oder...

1. #1 candy1308, 28.10.2009
    candy1308

candy1308

Hallo zusammen,

möchte meine W5W Innenraumleuchte vorne gegen LED austauschen. Ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die alten raus ? Drehen oder nur ziehen?

Vielen Dank
    Gruß Candy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-Andrucha-A, 28.10.2009
    A-Andrucha-A

A-Andrucha-A

fass Sie in der mitte an und zieh erst an der einen Seite bis es raus ist und dann auf der anderen einfach raus holen!

4. #3 candy1308, 28.10.2009
    candy1308

candy1308

Hab es gerade ausprobiert, wenn man weiß wie es geht, ist es ganz einfach. Danke :D

PS Das Forum ist genial

5. #4 Böhser Onkel, 28.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Keine Angst am anfang hab ich mich auch blöd angestellt und wenn man es weis is es ganz simpel ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glühbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia glühbirne wechseln

,
  2. skoda fabia glühbine wechseln

Die Seite wird geladen...

Glühbirne wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...