glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel?

Diskutiere glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo miteinander, ich fahre einen 3T4 bj 2010. dieser hat ein tagfahrlicht bereits verbaut (steckt im nebelscheinwerfer kasten). nun würde ich...

  1. #1 kontaktpunkt, 11.06.2015
    kontaktpunkt

    kontaktpunkt

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    ich fahre einen 3T4 bj 2010.
    dieser hat ein tagfahrlicht bereits verbaut (steckt im nebelscheinwerfer kasten).

    nun würde ich gerne die standard birne durch eine cool blue austauschen (oder LED, irgendwas weisses).
    meine anleitung sagt aber nur, dasss mein nebelSW den sockel H8 hat, verleirt aber kein wort über das tagfahrlicht.

    heisst das, dass das auch nen H8 sockel hat?
     
  2. #2 Avensis1246, 11.06.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Nein, ist kein H8, sondern P21W, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege.
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    P21W mit Sockel Ba15S.
     
  4. #4 kontaktpunkt, 12.06.2015
    kontaktpunkt

    kontaktpunkt

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
Thema:

glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel?

Die Seite wird geladen...

glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...