glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel?

Diskutiere glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo miteinander, ich fahre einen 3T4 bj 2010. dieser hat ein tagfahrlicht bereits verbaut (steckt im nebelscheinwerfer kasten). nun würde ich...

  1. #1 kontaktpunkt, 11.06.2015
    kontaktpunkt

    kontaktpunkt

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    ich fahre einen 3T4 bj 2010.
    dieser hat ein tagfahrlicht bereits verbaut (steckt im nebelscheinwerfer kasten).

    nun würde ich gerne die standard birne durch eine cool blue austauschen (oder LED, irgendwas weisses).
    meine anleitung sagt aber nur, dasss mein nebelSW den sockel H8 hat, verleirt aber kein wort über das tagfahrlicht.

    heisst das, dass das auch nen H8 sockel hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 11.06.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Nein, ist kein H8, sondern P21W, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege.
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    P21W mit Sockel Ba15S.
     
  5. #4 kontaktpunkt, 12.06.2015
    kontaktpunkt

    kontaktpunkt

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel?

Die Seite wird geladen...

glühbirne tagfahrlicht - welcher sockel? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...