Glückauf aus dem schönen Vogtland

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von V8STAR, 08.04.2014.

1. V8STAR

V8STAR

Fahrzeug:
    Fabia² VFL Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo liebe Community,

mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt, Student der KFZ-Elektronik im 6. von 8 Semester und seit letzter Woche Donnerstag stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2 Combi VFL Baujahr April 2008 1,4 Sauger 86 PS in wunderschönem Satingrau-metallic. Zur Ausstattung gehören die 16" Sport Alus, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Sportsitze, Tempomat, Radio Dance, Sunset ab B-Säule, Dachrehling usw.

Das Auto hat 66000 km runter, fährt sich wie neu.

Bin sehr begeistert. Hier mal ein paar Bilders.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 12.04.2014
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Fabs.

Schöne Grüße in die Alte Heimat.
    Missy

4. #3 Mr.Slow, 13.04.2014
    Mr.Slow

Mr.Slow Guest

Viel Spaß wünsche ich Dir in diesem Forum ! Schickes Auto hast Du zugelegt.
    Glückauf aus dem Oberharz
    Markus

5. V8STAR

V8STAR

Fahrzeug:
    Fabia² VFL Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    70000
    So gestern Abend nach 3000km und 1 Monat fahren den 1. Unfall gehabt.

Ein Reh brach aud dem Wald und ich habe es erwischt. Scheinwerfer kaputt, Stoßstange gerissen usw. Dienstag kommt der Gutachter und schaut sich den Schaden an. Polizei dein Freund und Helfer (nicht ironisch gemeint) hat alles aufgenommen und mir Heute morgen noch das Gutachten in den Briefkasten geworfen für die Versicherung. Naja werden ca. 1000€ Schaden sein laut Polizei.

6. V8STAR

V8STAR

Fahrzeug: