Glück ist alles / RS 6 Unfall

Diskutiere Glück ist alles / RS 6 Unfall im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe!...

  1. #1 almroad, 06.03.2007
    almroad

    almroad Guest

  2. #2 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kann es sein das der Link nicht funzt?? Seite kann nicht aufgerufen werden!!!

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 einemaus, 06.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Almroad meinte bestimmt diese Auktion bei ebay...

    ebay Auktion

    Aber wirklich kaum zu glauben, das da dabei fast nur Blechschaden entstanden ist...

    Mögen soetwas unseren erspart bleiben...

    Und auf diesem Wege wünsche Ich allen Fahrern allzeit eine Unfallfreie und gute Fahrt!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  4. #4 pietsprock, 07.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Dem Fahrer ist tatsächlich nichts passiert außer einer Schramme an der Hand... oh, Eingangs schon gesagt...

    Glück muss man haben...


    Ich sag nur: Auf dem Beifahrersitz saß der Schutzengel... :beten:


    Link funktioniert nicht... Bei f4f funzts...
     
  5. #5 almroad, 07.03.2007
    almroad

    almroad Guest

    Moin,

    sorry das mit dem nicht funktionierenden Link. :blauesauge: :fluch:

    Schönen Tag noch :sonne:
     
  6. #6 Plattnase, 07.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    OMG :wow: :wow:


    Also da müssen schon ENORME Kräfte eine Rolle gespielt haben, wenn ein Audi A6 ZERBRICHT!
     
  7. #7 ChrisLE, 07.03.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Art.-Nummer:320088449961

    ohne Worte :wc:
     
  8. #8 pietsprock, 07.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    ohne angeschnallt zu sein sowas zu überstehen ist schon ein wunder...
     
  9. #9 Nebukadnezar, 07.03.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Der hats dann aber nicht überlebt.... :narr:
     
  10. #10 Plattnase, 07.03.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich glaub ihm das überhaupt nicht. Weil irgendwo hört dann das Glück auch auf...
     
  11. #11 tdi-power, 07.03.2007
    tdi-power

    tdi-power Guest

    ich schließe mich Plattnase an: man kann sich schon bei 50km/h angeschnallt verletzen.
     
  12. #12 Sgt.Paula, 07.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    man hatte der ein glück nur ne schramme am daumen.

    einfach auf www.ebay.de gehen und "audi rs6 avant abt" eingeben und schon ist der artikel da

    mfg
     
  13. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Artikelnummer: 320088449961

    *muhahaha*
     
  14. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Sieht irgendwie unglaubwürdig aus das ganze ... aber wenns wirklich so war, hatte der Fahrer mehr als einen Schutzengel!
     
Thema: Glück ist alles / RS 6 Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs 6 unfall

Die Seite wird geladen...

Glück ist alles / RS 6 Unfall - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...