Glück gehabt

Diskutiere Glück gehabt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; [...]Das Schild gibt es nicht mal solange, weil die A71 nach Sangerhausen erst neu kam vor 2 Jahren oder so.[...] Willkommen im Osten :D Die A71...

1. Dakota79

Dakota79

Fahrzeug:
    aktuell: Suzuki Swift, Wunsch für 2019: Skoda Scala
    Kilometerstand:
    200000km
    Die A71 Schweinfurt - Sangerhausen gibt es seit 1998. Nur ein Teilabschnitt ging erst 2015 in Betrieb.

Thema:

Glück gehabt

Die Seite wird geladen...

Glück gehabt - Ähnliche Themen

1. Glück Auf aus dem Erzgebirge

Glück Auf aus dem Erzgebirge: Hallo in die Runde. Nachdem ich jahrelang Opel Fahrer war, bin ich mittlerweile seit 3 Jahren Octavia Besitzer. Bis auf ein Problem mit der...
  2. Glück Auf aus Gera

Glück Auf aus Gera: Hallo Zusammen, ich lese und schreibe schon seit einiger Zeit hier mit und will mich nun auch mal vorstellen :) Ich heiße Florian, bin aktuell 29...
  3. WICHTIG: Wer hatte / hat schon einmal Probleme mit der Kupplung (Schaltgetriebe) gehabt ?

WICHTIG: Wer hatte / hat schon einmal Probleme mit der Kupplung (Schaltgetriebe) gehabt ?: Hallo zusammen, mich interessiert wer schon alles Probleme mit der Kupplung (Schaltgetriebe) des O3 hatte / hat und deswegen habe ich die Umfrage...
  4. Heute bei den Arbeiten von "Zuhause im Glück" gewesen...

Heute bei den Arbeiten von "Zuhause im Glück" gewesen...: Mit John und Wolfgang...
  5. Heute Besuch gehabt. In meinen Superb wurde eingebrochen - trotz DWA

Heute Besuch gehabt. In meinen Superb wurde eingebrochen - trotz DWA: Hi zusammen, heute morgen klingelt ein Nachbar bei mir und sagt mir, dass alle meine Fenster offen sind. Ich schnell runter´und dachte an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden