Glück Auf & Gib Gummi....

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von edelhauer, 10.05.2008.

1. #1 edelhauer, 10.05.2008
    edelhauer

edelhauer

Ruhrpott Augustastr. 59067 Hamm Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74KW (Elegance)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Leeder
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,

so nach langer Zeit als stiller Leser möchte ich mich nun auch mal der Öffentlichkeit präsentieren. Mein Name ist Stefano, bin 24Jahre jung und komm aus den Herzern des Ruhrpotts (Hamm, nähe Dortmund).

So nun aber zu meinen kleinen...., sein Name ist Fabi 1.4 16V (74KW) Elegance... er bringt stolze 43.000KM auf die Waage und bekommt in 3Wochen endlich seine langersehnten DOTZ Hanzo 17Zoll Aluschlappen mit 30mm Tieferlegung.

bisherige Modifikationen: Alutürpinne, Alupeddalerie, Ablagenetz (Hutablage), Audio: JVC KD- BT1 - Eyebird 6Y Endstufe, Evyebrid 12" Sub in Reserverad- Mulde... und viele weitere Kleinigkeiten.

So ich hoffe das wir noch viel Spass miteinander haben werden... ach so bin sehr Interessiert an Treffen, Clubs etc.. in meienr Nähe wenn also jemand von euch einen kennt oder hat .. ich würde mich freuen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glück Auf & Gib Gummi....

Die Seite wird geladen...

Glück Auf & Gib Gummi.... - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi

Original Skoda Fabia II Kofferraummatte Gummi: Festpreis 15 €. Original Gummi Kofferraummatte für Skoda Fabia 2 Limousine 5J. War ca. 1 Jahr im Zweitfahrzeug. Sehr guter Zustand...da nur...
  2. Verkauft Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E

Gummi-Fußmatten für Skoda Octavia 3 III 5E: Hi zusammen, ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes und gereinigtes Gummi-Fußmatten-Set für Skoda Octavia 3 III 5E. Sind tadellos in Schuss...
  3. Glück Auf aus dem Erzgebirge

Glück Auf aus dem Erzgebirge: Hallo in die Runde. Nachdem ich jahrelang Opel Fahrer war, bin ich mittlerweile seit 3 Jahren Octavia Besitzer. Bis auf ein Problem mit der...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu

Skoda Fabia 3 NJ Kombi Gummi Kofferraummatte Neu: Zu verkaufen ist eine Original Skoda Fabia 3 NJ Kombi Kofferraummatte. Die Matte besteht aus Gummi und sitzt passgenau! Sie ist Neu, ich habe sie...