Glück Auf aus Gera

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von kunobk, 07.09.2015.

1. kunobk

kunobk

Fahrzeug:
    Superb II Combi Laurin & Klement vFL
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Zusammen,

ich lese und schreibe schon seit einiger Zeit hier mit und will mich nun auch mal vorstellen :)
    Ich heiße Florian, bin aktuell 29 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Gera im schönen Thüringen.

Beruflich arbeite ich mittlerweile endlich wieder in der Heimat (war nach dem Studium für 2,5 Jahre in Afrika zum arbeiten und danach 2,5 Jahre in der BASF in Ludwigshafen) in einer Landesbehörde und bin gelernter Maschinenbauingenieur.

Meine bisherigen Fahrzeuge:
    Studiums Flitzer Golf 3 Joker 1.8 75 PS - hat mich nie im Stich gelassen (gefahren 4 Jahre, von 160.000 km bis 290.000 km)

Danach folgte dann das kleine Update auf einen Passat CC 2.0 TDI 170 PS DSG mit nahezu Vollausstattung (außer memo-Sitze und AHK) (gefahren 3 Jahre, von 58.000 km bis 107.000 km)

Aktuell ein Skoda Superb Combi Laurin & Klement, auch wieder nahezu Vollausstattung ( Doppelter Ladeboden und automatisches Einparken fehlt)

Geplant ist den SCII erst mal eine weile zu fahren, zumal in 2 Monaten das zweite Kind freudig erwartet wird.

Ansonsten bin ich Freizeit und Hobby mäßig viel am basteln...sei es am Auto oder zuhause oder an meinem RC 1:10 elektro Auto.
    Dabei liegt ein Hauptaugenmerk im Bereich Hifi...sowohl im Auto als auch daheim. (mein Stammforum ist das Klangfuzzi Forum)

Das wars erstmal von mir.

Glück Auf Flo

PS: Ich habe VCDS und VCP :)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 07.09.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlich willkommen "Nachbar"!