Glück Auf aus dem Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Würschnitzer, 02.10.2016.

1. #1 Würschnitzer, 02.10.2016
    Würschnitzer

Würschnitzer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4
    Hallo in die Runde.
    Nachdem ich jahrelang Opel Fahrer war, bin ich mittlerweile seit 3 Jahren Octavia Besitzer. Bis auf ein Problem mit der Handbremse bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Octavia III Combi.
    Durch einen Bekannten bin ich zu diesem Forum gekommen und hoffe auf interessanten Erfahrungsaustausch.

Bis dahin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 02.10.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Erfahrungen gibt es viele hier und Meinungen noch mehr! 8|;)Ich wünsche viel Anregung und Spass beim Lesen und Schreiben...:thumbup:

Würschnitzer gefällt das.
  4. #3 Oyko Miramisay, 02.10.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Willkommen. Erstmal ist viel nachzulesen.

Würschnitzer gefällt das.
Thema:

Glück Auf aus dem Erzgebirge

Die Seite wird geladen...

Glück Auf aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

1. Glück Auf aus Gera

Glück Auf aus Gera: Hallo Zusammen, ich lese und schreibe schon seit einiger Zeit hier mit und will mich nun auch mal vorstellen :) Ich heiße Florian, bin aktuell 29...
  2. Heute bei den Arbeiten von "Zuhause im Glück" gewesen...

Heute bei den Arbeiten von "Zuhause im Glück" gewesen...: Mit John und Wolfgang...
  3. Mein Superb (Kessy) denkt zum Glück mit!

Mein Superb (Kessy) denkt zum Glück mit!: Heute morgen ist mir folgendes passiert. Ich bin wie gewohnt zur Tiefgarage gegangen um zum Büro zu fahren. wie immer hatte ich meine Tasche dabei...
  4. 4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge - Termin: 06. - 08.07.2012

4. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge - Termin: 06. - 08.07.2012: Hallo ! Der Termin steht 07.07.2012, alle Infos unter www.skodatreffen.com MFG Andi
  5. 3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.-03.07.2011) Auswertung und Bilder)

3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.-03.07.2011) Auswertung und Bilder): Hallo zusammen, gestern habe ich von Mike (dem Hauptorganisator) grünes Licht bekommen offiziell das 3. IST anzukündigen. Das Treffen findet vom...