Gluckern beim Neuen

Diskutiere Gluckern beim Neuen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines neuen EU-Fabia Combis (tiefseeblau metallic, Elegance, 1,9TDI PD). Allerdings fällt...

1. #1 dva1004, 13.10.2003
    dva1004

dva1004 Guest

Hallo zusammen,

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines neuen EU-Fabia Combis (tiefseeblau metallic, Elegance, 1,9TDI PD). Allerdings fällt mir auf, dass jedesmal beim Einschalten der Zündung hinten ein komisches, gluckerndes Geräusch zu hören ist - nicht wirklich schlimm, als ob irgendein Ventil im Kraftstoffbehälter geöffnet wird, könnte z.B. eine Entlüftung sein :frage: . Kennt jemand von Euch dieses Geräusch? Ansonsten läuft er schließlich einwandfrei und auch der Verbrauch war auf den ersten 500 Autobahnkilometern (ca. 5,5l bei einem Schnitt von 120-130) in Ordnung.

Gruß

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaiE

KaiE

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
    Hi,

ich fahre seit letzten Donnerstag einen Fabia RS und das gleiche gluckern habe ich auch, aber nicht immer. Meine vermutung ist auch ein Entlüftungventil.

MFG
    Kai

4. #3 felicialxi, 13.10.2003
    felicialxi

felicialxi Guest

hallo.......
    hab auch einen fabia tdi
    das geräusch ist normal!!!
    mann hört es wenn das auto eine ganze weile gestanden hat.
    das ist die vorförderpumpe, die an der nockenwelle sitzt

Thema:

Gluckern beim Neuen

Die Seite wird geladen...

Gluckern beim Neuen - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...