Glocken beim Lastwechsel hinter dem Amaturenbrett

Diskutiere Glocken beim Lastwechsel hinter dem Amaturenbrett im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, seit 2-3tagen glockt es immer in den kurven, also fast bei jedem lastwechsel. vom geräusch her, kommt es definitiv vom motorraum. das...

1. #1 christoph3007, 29.09.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo,
    seit 2-3tagen glockt es immer in den kurven, also fast bei jedem lastwechsel. vom geräusch her, kommt es definitiv vom motorraum. das einzigeste was verändert wurde in letzter zeit ist, dass ich das motorhaubenschloss vorne etwas tiefer gesetzt hab. kann es manchmal sein, dass es jetzt hinten an den schanieren etwas mehr spiel hat? ich würde mal spontan in diese richtung grob schätze. es kommt nämlich immer von links und rechts hinter dem amaturenbrett her.

das fahrwerk habe ich heute komplett untersuchen lassen von skoda. die meinten, dass es da definitiv nicht herkommen kann. die können aber auch nicht sagen, wo es direkt her kommt. zuerst haben die auf die metallwand der spritzschutzwand getippt. und ich tippe jetzt auf die schaniere oder nährere umgebung. es hat ja jetzt seit samstag fast komplett durch geregnet. vielleicht haben die dadurch etwas schaden genommen.

habt ihr noch eine idee?

Thema: Glocken beim Lastwechsel hinter dem Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia geräusche lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Glocken beim Lastwechsel hinter dem Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Fotos auf s Display beim Columbus...

Fotos auf s Display beim Columbus...: Hallo, Bräuchte mal n Tip wie man beim System Columbus Fotos auf s Display bekommt. Habe mir manchmal mühevoll all die Funktionen des Systems...
  2. Fehler beim Octavia II

Fehler beim Octavia II: Guten Abend, ich habe seit 1,5 Jahren ein Skoda Octavia II, Bj 2006, FSI 2.0, Kombi. Ich hatte längere Zeit dauernt das Problem das meine...
  3. Adblue beim Karoq 85KW

Adblue beim Karoq 85KW: Hallo, Ich habe seit 1.8.2018 obigen Karoq und beim Tankeinfüllstutzen keinen Adblue Einfüllstutzen. Ich dachte, dass alle Diesel Karoq mit Adblue...
  4. Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 BBM - Nageln beim Leerlauf

Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 BBM - Nageln beim Leerlauf: Hallo zusammen, heute ist mir leider aufgefallen, dass mein Skoda Fabia 1.2 HTP BJ 2007 Motorcode BBM bei 96tkm wie ein Diesel klingt. Ist das...
  5. Fabia II Wo ist der Antennenverstärker verbaut beim Fabia2

Wo ist der Antennenverstärker verbaut beim Fabia2: Hallo ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen, aber leider noch nichts finden können was mir weiterhilft. Ich mochte mir ein DAB zusatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden